Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Seine Mannschaft hat gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kennt meine Mannschaft nicht und das bleibt auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 kennt meine Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mag keine Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Versteht nicht warum ich keine Tiere mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Schreibt Texte oder holt sie aus dem Internet , da bin ich mir aber nicht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Glaubt mir nicht, dass ich es geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist auch noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat die Zahlen 10,3,18 . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Verwirrt mich indem er unklar spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß nicht, dass Libertador ein Freimaurer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat meinen Text noch nicht gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 wohnt laut Google Maps 246 km von mir weg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß wo ich wohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß wo er wohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß auch wo er eohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß nicht, wo ich wohne EDIT: Joka :cursing: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 weiß inszwischen auch wo J. S. wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß leider nicht, dass ich keine reale Person bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Behauptet etwas was auch die Katze von Miranee sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Behauptet, dass Leute behaupten, dass die Kadse von Mira behaupten kann nicht real zu sein. test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Versteht den Sinn meiner Aussage nicht. Also nochmal zum mitlesen. Miranee´s Katze ist realer als du es bist, der du behauptest nicht "real" zu sein. Dann geh doch zu "real" den da gibt es viel Nutella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Versteht nicht, dass ich seine Aussage bereits verstanden habe. Auch sollte er sich die Frage stellen, woher wohl "real" Nutella hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat nicht verstanden das es das "Reallive" ist das es ausmacht und nichs anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge