Kaito Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wird wahrscheinlich gelyncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist derjenige mit dem ich skypen tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Skypt mit einem Kölner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 hat was gegen Kölner . . . || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 weiß nicht das er (el) eigentlich nichts gegen sie hat - was wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 beruhigt mich mit der aussage, sonst wär ich ein bisschen beleidigt, bin schließlich im Ruhrpott geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 wohnt jetzt in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 wohnt in Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 wohnt Irgendwo im Nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wohnt bestimmt auf seinem eigenem Planeten D: ( @Miranee Wie kommst du drauf, dass ich in berlin wohne ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wohnt in Wirklichkeit auf Gallifrey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 weiß weil er Allmächtig ist bereits das ich ihn bitten wollte Matti zu sagen das ich das weiß weil sie einmal erwähnte das sie die Space Frogs persönlich kennt, welche ja wie jeder weiß genauso wie LeFloid in Berlin wohnen, ergo > sie wohnt auch in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 So wie er EDIT: MIRANEE :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat eine sherlock-mässige Schlussfolgerung aber ich kenne die SpaceFrogs durch Marti/The clavinover, dessen Bruder nemlich best Buddy mit meinem Bruder ist Edit : An Miranee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ok, danke, meintest aber Mira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 w-a-r z-u langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Stellt das offensichtliche fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 betont das offensichtliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gefällt dies hier bestimmt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mag music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat einen ähnlichen Musik geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist nicht ein Hei sondern ein Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Meine Güte, ist das ein tiefgründige Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mag mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Seine Mannschaft hat heute Abend verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge