EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Muss bald wieder in die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Macht seine Arbeit spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Arbeitet er überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß nicht ob sein Vater arbeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 wird in seiner Schule auch Unterrichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 denkt ich würde nicht so eiskalt sein uns sagen das ich natürlich Joka meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Besserwisser EDIT : zu langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich weiß es nicht da ich ihn nixht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Best Buddy mit Kaito ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 weiß nicht das die immer zu 3. skypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist anscheinend besser informiert als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 weiß nicht das ich Agentin der CTU bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kommt, wie ich auch, vom Planeten Gallifrey ^^ EDIT: Nein, du nicht Mira, du kommst vom Wollknäuel-Planeten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 war zu langsaaaaaaaaaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Scheut nicht davor das offensichtliche zu sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat zufällig auch 2 Herzen, so wie ich :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat auf ihrem Wunschzettel "Enterprise" stehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mag noch einen ganz anderen Doctor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kann man manchmal falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Versteht GERNE Leute falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mag DW mehr als Amimes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wird wahrscheinlich nie in den Genuss von DW kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat recht, außer, wenn wir Wetten abschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 würde mich am liebsten lynchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge