John Smith Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist dennoch ein guter Vater ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bezahlt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Der aber echt cool ist und hat einen etwas depressiven sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 ist etwas jung und depressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Werde mein möglichstes Versuchen, damit er seine Depressionen los wird EDIT: Ist schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist etwas älter als ich und eine kadse @Miranee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist nur wegen elektronischen Fähigkeiten schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist Falsch informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mag mich bzw hasst mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist ein schlauer mann (bin erst staffel1 Folge 9)@Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dann wirst du es noch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gibt Komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Macht grumme dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Durch die wir deinen Psychologen bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Macht krumme Dinge um für andere den Psychologen zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Liest aufmerksam mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Will mir einen psycholgen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 will keinen psychologen geholt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Will mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 bekommt von mir hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hoffe das sie meinem Vater eine gute helfe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 will eine Mammi haben ^^ @Miranee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Redet unsinnig s zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge