EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Macht grad seinen Abschluss "Wie knacke ich dein Auto und lasse es ins Ausland verschwinden" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Denkt ich bin Pole oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Was das Joka keiner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist Pfältzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 muss morgen früher aufstehen als ich, definitv das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 muss morgen nicht früh aufstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 ist arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Muss mal mehr sport machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 weiß nicht das ich viel Sport mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 glaubt ich darf arbeiten gehen ( naja das was ich mache darf man nicht als Arbeiten bezeichnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 schwänzt morgen die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 glaubt ich würde schwänzen oO (never) obwohl ich es mir leisten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 macht Abi mit einem NC von 1,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Soll er machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 macht er auch. BTW: Ich hab meins schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 2. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kennt/Mag Supernatural? ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cumshot Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 hat nen netten avatar! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Zitiert gerne und häufig aus "Pinocchio" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist kein Mensch . . . Kennt/Mag Supernatural? ;3 Kennen: JA Mögen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nennt das Burning Series Forum schon eine halbe Ewigkeit sein zuhause... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 sagt über sich er existiert nicht im waren Leben, vielleicht ist er eine °Fata Morgana° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist anscheinend in der Wüste, sonst würde er mir nicht andauernd begegnen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiß das ich in der Pfalz bin (aktuell 11°C) und versucht seine Person ins "lächerliche" zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sieht nur Fakten, kommt aus der Pfalz, was ich tatsächlich nicht wusste und ist eine ziemliche ernste Person, die es scheinbar nicht so gerne sieht, wenn andere Personen nicht real sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Schätzt andere falsch ein und hält sich selbst manchmal für wichtig. Wusste gar nicht das Automaten das sind oder besser gesagt "imagniäre Wesen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge