Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 falsch Du wartest auf die Fortsetzung von CCY's geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 True ! Du hast dir Zuhause schon weihnachtliche Stimmung gemacht, durch Deko, Kekse backen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 falsch ( ich muss wohl wieder warten bis ich von der schule zurück bin für ccy's geschichte ;( ) Du magst die meisten Mods in Bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wahr, den ein oder anderen ganz besonders ^^ Du hast in deiner Musiksammlung auch Klassiker der 90's stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 wahr (wobei sich der größte teil meiner musik in digitalisierter form auf meiner externen befindet. viele cd's besitze ich garnicht mehr.. platten und kassetten noch viel weniger) du hast schonmal die erfahrung am eigenen leib gemacht, dass man nie orangensaft nach dem zähneputzen trinken sollte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nope. Du kaust gerne Kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Jo, Kaumuskulatur muss perfekt ausgebildet sein um Jagderfolge gewährleisten zu können. Du hast aktuell kaum Zeit für Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Falsch Sir! Du hast dir Mr. Robot angeguckt und dich in die Serie verliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Falsch. Ich habe eine schwärmerei für sie entwickelt, für Liebe brauch ich mindestens zwei Staffeln Du findest, falsch und wahr sind Auslegungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wahr. Um eine solche frage korrekt zu beantworten, müsste man die betreffende Situation in einem 2einhalbseitigen Text definieren, sonst bekommt man bei wahrheitsgemäßer Beantwortung immer einen "Falls X, dann wahr, falls Y, dann falsch." als Antwort, es sei denn, es geht um Entscheidungen / Erlebnisse in der Vergangenheit. Du hast zu vielen Dingen vom Hören - Sagen eine Meinung, ohne dich näher damit auseinander gesetzt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nein. Du besitzt einen Rucksack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wahr. (und ich dachte, mir fiele nichts mehr interessantes ein ) Du nutzt den JDownloader(2) oder hast ihn mal genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nope. Du kannst programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Falsch! du kannst Handlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Humbug Du kennst jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der einen anderen kennt der jemanden kennt der dich kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ich denke... schon. du bist einer der wenigen menschen, die orangensaft nach dem zähne putzen lecker finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch Du bist einer der wenigen personen, die immer missverstanden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 nicht immer du hast grad echt viel langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 JA!!!! *auf couch rumturn* .-. Du weisst mit langeweile wirklich nix anzufangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 stimmt 100% du liebst pizza essen über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch. ich esse solche sachen net soo gern. du magst pizza dennoch lieber als burger, döner etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch. ich liebe döner von avanti du hast zur zeit herzschmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 falsch, das gegenteil ist der fall ^^ du isst grad oder hast heute bzw. wirst heute noch pizza essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab ne Pizza neben mir Du Spanner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hat vergessen eine frage zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge