AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr. ich liebe asiatisches essen. und stäbchen! falsch. ich esse nicht in der öffentlichkeit. und ich koche so gut, da brauch ich das net 8) du magst die badische Küche *mit ihr immernoch kämpf* meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn ich wüsste, was darin enthalten ist vielleicht ._. Es gibt ausländisches Essen, welches du nicht so magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr. sogar recht viel. du magst z.b. keine grünen bohnen! (also die langen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Doch ._. Du hast schonmal Sushi o.Ä. gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ich habs versucht! (onigiri) ....... .-. ich werde nie wissen wie das schmeckt. du kannst backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Pizza und Kekse. Mehr bin ich nicht im Stande. Ah ne, auch noch Lasagne. Aber dafür bin ich zu faul. Du kannst sehr gut improvisieren im Kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja ich halte mich fast nie ans rezept du hast heut schon abendbrot gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch... .-. ich hab das essen Irgendwie vergessen. Jetzt weiss ich die ursache meiner bauchschmerzen -.- Du trinkst am tag bestimmt über 2 L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nope. Kommt noch. Ich schätze bei mir ist 2L der Durchschnitt Du hast ein Armband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nein. irgendwie besitze ich kein schmuck. du hast aber irgendwas schmuckartiges in deinem besitz, das echt teuer ist. du es dennoch nie trägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Einen Haribo Goldbären, aus purem Gold gegossen und den man an den Anzug anstecken kann ._. Geschenk meines Großvaters. Du hast etwas aus Gold, vergoldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr. Du singst gerne Karaoke/ warst schon mal in einer Karaoke-Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Jop sogar in Japan Du möchtest gerne mal nach Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 absolut nicht du bist crazy sagen deine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch( wie kannst du net nach japan wollen ) du hast jez eine andere meinung über spotty 8 diese frage dürfen alle ausser spotty beantworten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nö. Warum sollte ich. Er hat nie wirklich etwas gesagt, was ihn in eine Kategorie von Usern schieben könnte du Du hast so REWE Star Wars Sammelteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (das is jetz keine antwort: na herzlich dank kirito bin kein animefan und kaito: bin ne sie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Du denkst auch, dass Spotty Japan zu eintönig sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja denk ich kirito du findest kirito auch voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Falsch. Du findest es gibt wesentlich bessere Anime als SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jap. auch wenn ich sao ne kenne du findest dass others antwort schon bissl böse gegenüber kirito war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nicht wirklich. (Sry, werds mir merken ^^ ) Du hast schonmal ein RPG gespielt. (Also RL RPG. Pen & Paper o. Ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nee kenn die spiele gar ne du rauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nope. Du trinkst (Also natürlich nicht täglich, aber du kannst/darfst/machst es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja ich trinke immer wasser sonst würd ich ja verdursten du hast eine abneigung gegen große fette spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge