Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ich darf, aber ich machs net @Spotty ich hab keine abneigung gegen insekten egal welches insekt sich mir in dem weg stellt kriegt ne todesurteil Du feierst nightcore musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @ALOKirito spinnen sind keine insekten falsch du hast auch grad langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch du hast schonmal insekten gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja klar doch du hast noch nie froschschenkel gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr Du hast noch nie borsch gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ich bin mir grad ne sicher was borsch ist, aber ich glaub ne du willst heut noch nen film, ne folge óder so anguckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jup ( borsch ist eine russische rote bohnensuppe bäääh) du hast heute vor fluch der karibik zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jetz wo du es sagst, iwie schon du willt nicht vor midnight schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich schlafe nicht vor midnight Du gehst noch zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jap aber bin ne woche krank du hörst grad musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nope Dein Wochenende ist voll verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja ich darf es zu hause im bett verbringen ^^ du hattest schon ma richtig heftig ohrenschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Jop. Sowie bei allen anderen Körperteilen von mir ^^ Du hast dir schonmal was gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nein, höchstens meinen kopf ZERbrochen kopf bei dir is licht an im zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Jop. Ansonsten gehen die augen kaputt ^^ Du hast auch immer solche Sachen gesagt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja, furchtbar ^^ du chattest grad iwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch du guckst grad einen anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch du bist allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mein Mops ist bei mir ._. Du hast ein Haustier/Wolltest immer eines haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja ich hab nen hamster hier bei mir du bist sehr tierlieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, aber die meisten Tiere, die ich behandle sind nicht Menschenlieb T-T Der Hamster ist nicht dein erstes Haustier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jap hatte vorher schon ne menge hamster und kaninchen, mäuse usw du hast deinen mops noch nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hmm 3 Jahre. Sind ne lange Zeit. Dein Hamster ist höchstens ein Jahr alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr er ist jünger du bist noch keine 3 jahre mit deiner freundin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 T-T Wieso musst du so eine Frage stellen? *totaler lachflash* Du siehst anders aus, als Jack Sparrow o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge