919_other Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nein, bislang konnten wir immer erfolgreich die "nüchternen" vorspielen und sind einer genaueren Kontrolle entgangen Du bist charmant und kannst Strafen umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Eine meiner Fähigkeiten Du kannst dich perfekt Menschen/Gruppen anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch, da sgeg enteil trifft hier zu du gehst jez arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch! du hast mal aus spass den Idiotentest gemacht, und bist durchgefallen ja... ich hab versucht 2 münzen zu stapeln... 1 std lang. ich war mir sicher das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Falsch. Wobei mir das durchaus passieren könnte ^^ deine Plätzchen entsprechen der Beschreibung im verlinken Video im Asothread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 perfekter hätte ich es nicht beschreiben können. du hättest einen, um mich nicht zu verletzen, probiert, und vielleicht sogar so getan als würden die genießbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Vermutlich. Man ist ja kein Unmensch Du hättest es durchschaut, dich aber trotzdem über den guten Willen gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ja^-^ aber in meinen gedanken so lachen müssen, da man den keks tatsächlich runter würgt Du hast in der woche von Mo - Fr meist insgesamt nur 8-9 std Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 boah so weng kann das ein normaler mensch durchhalten? Du isst grad was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch klar... mit vielen Kreislaufbeschwerden^-^ Du lachst über dieses bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch, das ist sehr abstossend Dir wurde durch das Bild auch der Tag ruiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nö^-^ humor kleiner. humor. Du befindest dich zu diesem zeitpunkt im bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch, natürlich falsch( irgendjemand hat mich klein genannt, aber ich komm net drauf wer....) Du kannst gedanken lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wäre toll. Leider Falsch. Dich interessiert es nicht was andere über dich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich glaube, diese Frage kann niemand zu 100% mit wahr beantworten. Ich gebe mir aber Mühe, so auf 95 % zu kommen. Du bist der Meinung, vor nichts Angst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Falsch. Du hast schon mal etwas gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wahr. Du betreibst Kampfsport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Falsch. Du betreibst eine Ballsportart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch Du machst Schwertkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Falsch. Du regelst deine Konflikte lieber mit Wettkämpfen bzw. mit Worte als mit "Kämpfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 wahr, aber wenn es sein muss kämpfe ich Du verabscheust auch das Kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wahr. Du hast ein Kabel zuhause das länger als 5 Meter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ich glaube nicht du hast einen iq test gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 “People who boast about their I.Q. are losers.”― Stephen Hawking Du findest Physiker sind interessante Menschen. @Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich bin zwar nicht Akaye, aber ich finde, dass Phisiker interessante menschen sind du bist empört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge