Eucastess Kid Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 wird wie alle irgendwann sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Er wird auch sterben @Oender das war eher eine Frage ... Warum bist du in der 8. Klasse Falls ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 hat zwar damit Recht aber hat vergessen zu schreiben das derjenige den Tod dann auch akzeptieren wird. Edit: Ging @Eucastess Kid, schuldigung, schlechtes Internet Edit 2: Zu deiner Frage @Joka Warum? Sagen wir es so, das passiert wenn man nun mal nicht am Unterricht teilnimmt wegen z.B. privaten Gründen. Soll jetzt aber nicht so rüberkommen als hätte ich eine Schlechte Zeit gehabt, naja fast jeder andere hätte sie vielleicht als schlecht angesehen, aber ich finde nicht auch wenn einige Sachen recht unerwartet kamen, naja was solls, was passiert ist, ist nun mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 war zu laaaaangsam und hat meine Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 hat Recht, aber derjenige hat auch schlechtes Internet! manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 denkt er hat schlechtes Internet und weiß nicht, dass es an BS liegt ^^ Falls du dich fragst wieso ich fragte ... weil ich mit 12 in der 8. war bzw. 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat mir eben bewiesen das es an Burning-Series liegt, naja zum Glück. Ja bin ein mal sitzengeblieben, blöd, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 denkt positiv shit happends ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat mit dem Spruch das was ich in 5 Sätzen erklärte mit 2 Worten beschrieben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ist bestimmt vielseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 sollte genauer erklären was er mit vielseitig meint damit es auch ein Oreo versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 kann es selbst definieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ist mir sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 mag den Zungerausteckenden Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist an Unsterblichkeit interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 liegt damit falsch, ich mag den Zungenaustreckenden Smiley nicht! Ich liebe ihn! Hehe. Edit: Ging an @Eucastess Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ist sehr einfalls reich @Hei nein ich möchte nicht untserblich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 meinte das wohl sarkastisch wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Verwendet zu viele smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Findet das ich zu viele Smileys verwende. Ihr verwendet einfach zu wenige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wird es nie lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Schreibt nicht dazu was ich nie lernen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 soll beim Scheißen von Blitz getroffen werden, oder zumindest eine Erleuchtung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 will gleichzeitig das mir Schmerz und Erleuchtung zugefügt wird! Komischer Typ. oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Heißt eig. Oreo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge