Gast Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 kennt mich nicht will er denn das es sich ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 weiß noch nicht was er altanativ in Sachen Berufswahl machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 sammelt wohl auch Informationen ihr macht mir langsam alle bis auf Joka angst oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 hat wohl keine Angs vor Atomraketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 liebt anscheinend Atomraketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat Angst vor uns, außer vor Joka, den findet er lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wohnt in der nähe von Kaito und hat eine Schwester, zusätzlich hat er auch noch einen Kombi als Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß viel zu viel über die user im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wird im falle meines ablebens der hauptverdächtige sein, da er sagte ich weiß zu viel ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nippelt bald ab :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Erfreut sich am Tod von Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Findet mich lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist auch eine Lachnummer (Bitte nicht anrufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Findet sich bestimmt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß nicht, dass ich die "witzigkeit" in diesem Beitrag ironisch meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß nicht das man ohne special effekts like kursiv die ironie übers inet nicht verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Versteht keine Ironie, wenn man sie ihm nicht direkt vor die Nase hält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Liegt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß nicht, wie richtig ich liege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Denkt er wûrde immer richtig liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kann denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat keine Ahnung, dass ich richtiger liege als die Wahrheit selbst... EDIT: An Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Spinnt auch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge