EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist ein Freund von Tatsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat mir mit dieser Nachricht einen Gefallen getan, da ich nun gerade sämtliche Namen aller Jäger heraussuche welche mindestens 1 bestätigte Kadsen tötung hatten. Mein zorn gegenüber dem Schießwütigen Pack ist gleichermaßen gestiegen wie der zweifel an das gute in der Menschheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ähnelt ein wenig meiner Freundin aufgrund ihrer großen Liebe gegenüber "Kadsen". oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat sich dem Trend angeschlossen anstatt Katzen "Kadsen" zu schreiben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Will mich ärgern :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 nimmt es mit Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 gehört in die Klapse (nimms mt humor) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist doch nicht weiblich ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 hat ein kritisches Weltbild wenn ich mich nicht täusche Edit: @Joka ich wär schon einmal fast eingewiesen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Denkt falsch über mich. Bin nur konservativ eingestellt mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist Konserven tief eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 redet schlecht über Konserven Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat eine extreme Obsession von Kadsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 ist ein wandelnder toter John, du musst auf den Kopf zielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Weis nicht das ich meinen Kopf schon vor langer Zeit verloren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 rennt kopflos durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Macht sich über einen Behinderten lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 sollte es lieber Geistig oder Körperlich eingeschränkt nennen anstatt behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 redet von behunderten - bewirft man dabei Leute mit Hunderter Scheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Macht sich über behunderte lustig ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist bestimmt lecker gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nascht heimlich von Zombiecodes abgestorbenen "Überresten" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Denkt ich tue das heimlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Soll aufhören mich anzuknabbern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge