Aldair Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 War schnell tot in runde 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat in Runde 8 nicht früh genug geschossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mag Brains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mag mich ☆ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Er wäre gestorben *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wollte mich tot sehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Jeder will sie ihn tot sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Er war auf der falschen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Weiß nicht, dass die Maffia in Wirklichkeit die guten sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wollte von ihm wissen wieso ich als erster starb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist zwar langsam, aber unterstützt mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Beantwortet meine Frage nicht, unterstellt mir langsam zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist als erster gestorben, weil wir wussten, dass er ein "guter" Geist sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wundert mich, dass er das mitbekommen hat... ( @Hei Du hast deinen Post eben zu langsam editiert ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Denkt dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 War wirklich ein guter Geist jedenfalls für uns @John Smith wieso wundert dich das den? Ich habe alles mitbekommen ob ich damit einverstanden war, war ja was anderes. Mein Verhalten lag einfach daran, dass es in einem "Team" nicht von Anfang an einen Cpt. geben kann. Und ich mich auch keinem Unterordnen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat nicht verstanden, dass wir alle gleichrangig waren im Maff-Chat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kam es wohl anders rüber als mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist Einzelgänger im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 könnte das gleiche über mich manchmal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat einen Atombomben Fettisch. Ich wollte den Verdacht eh auf mich lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat ein Anime Fettisch @EL_Libertador wenn du das glauben willst tu es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Teilt die Einschätzung anderer Leute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 hat anscheinend ein sehr falsches bild von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ist anscheinend nicht weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge