Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nein. Wieso denn? Akaye ist Physiker. Deshalb Du magst es wenn schokolade in deinem Mund schmilzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ne ich mag es in fester form ( soso ) du bist ausser mir die einzigste person, die grad was hier postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wahr. Marabou Schokolade ist da die Beste. Edit: Menno, kurz abgelenkt und dann zischt er mir dazwischen Du hattest einen schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wahr. Sehr schön sogar. Du hattest kein schönes Wochende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ka es war fast so wie jedes Wochenende, also sag ich mal falsch. Du magst Schokolade lieber als Chips ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 nyaa. manchmal ja, manchmal nein. das ist eine unlösbare frage .-. du wurdest dieses wochenende mal enttäuscht, als du erwartungen auf eine eigentlich schöne situation hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Falsch ich erwarte nichts ergo ich werde auch nicht enttäuscht. Du bekommst an Nikolaus auch immer außer süßigkeiten noch ein Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 nein. Du magst pistazien eis!! *3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Noch nicht gegessen bisher also keine ahnung . Du magst Bananen Eis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 wenn es nicht grade extrem künstlich schmeckt, ja. Du isst zu jeder Jahreszeit eis (und Kekse ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 legooo^^...es ist im Winter total schön ein heißes Fußbad zu nehmen und dazu kaltes Eis die Gurgel runterschmelzen zu lassen. Du stehst eher auf deftige Kost, als auf Nouvelle Cuisine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nope, nichts geht über den Eigengeschmack der Zutaten. Qualität über Quantität. Du stehst auf Tattoos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nope, habe keine keine, werde nie welche haben. Du magst Salzstangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 wer nicht? ^^ Du magst die marke zewa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 was produziert die? Ich mag keine salzstangen. du findest flüssige, warme schokolade auch so lecker. vorallem mit erdbeeren und weintrauben *3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich bin doch keiner der auf die Marke bei seinen Taschentüchern achtet Dir sind Marken bei Sachen unter 5 Euro egal EDIT: Damn you, Amaya! Aber ja - Schokobrunnen sind schon was geiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 mir sind marken aus Prinzip egal, ich kaufe die Sachen, die mir am Besten gefallen( peter man kann nie wissen ) du hast eine lehrreiche signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Klar. Du hast ein harten Tag hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 nein Du leidest unter Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nö. Dein Zimmer/Wohnung ist unordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Auch über 5 € ^^ , ich kaufe nur dann Markenprodukte, wenn sie m.M.n. den Preisunterschied wert sind. Wow. Ich bin so lahm auf dem Handy... @ Joka: teilweise. Ich muss noch ein bischen aufräumen bis zur Weihnachtsfeier. Andererseits: danach siehts eh wieder schlimmer aus als vorher. btw, Zewa produziert Küchenpapierhandtücher, wer sowas als Taschentücher dabei haben will, braucht die berühmte I-Hose mit den Ipad Hosentaschen Du nimmst dieses Jahr an irgendwelchen Adventskalenderverlosungen teil. (nicht hier im Forum, versteht sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nein. Glücklicherweise dieses Jahr nicht. Du hast schon mal in etwas eigenartiges gebadet z.B. Schokolade oder s.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 dann falsch ( @User51 :thumbup: ) EDIT: nein glücklicherweise nicht Du bist grad dabei fmab fertig zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Falsch. Du besitzt Masken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Zählt ne Sturmhaube, die man auch als Strumpfmaske bezeichnen könnte ? Falls nein, dann falsch. Du hast die neueste Single von Alligatoah gesehen / gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge