EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Den Stau umfahren, meine Kreide auspacken und woanders malen. Vielleicht bei Brezel auf den Bauernhof. Mal schauen . . . Was tust du wenn du am einschlafen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mich Richtung Bett bewegen. Was tust du wenn du einen Wunsch freihast, ohne Einschränkungen, aber im Gegenzug dein Leben dir genommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Dann würde ich das tun und als Märtyrer abtreten. Was würdest du tun wenn du im Treibsand steckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Nicht bewegen ( aus Gregor gelernt) Was tust du wenn du auf einem Auge blind bist und Bogenschütze sein muss, um deine Familie zu ernähren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Als Arrow unterwegs sein, J. S. und Starling City ich komme! Was tust du wenn du kein Geld hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir welches besorgen Was tust du, wenn du keine guten Filme mehr auf Lager hast? || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Streamen Was tust du wenn eine Videothek hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suchten bis der Arzt kommt. Was tust du wenn die Internetmaut wirklich eingeführt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nicht bezahlen, bin eh über das WLAN von meinen Nachbarn eingelockt ^^ Was tust du wenn vor deiner Haustür die Starße für Autos gesperrt wirds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir egal, schließlich zählen landwirtschaftliche Maschinen und Motorräder nicht als Autos. Was tust du wenn dein Nachbar mitkriegt dass du sein WLAN benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ihr ermorden und in seinem Garten vergraben. Und falls er Katzen hat, werde ich sie adoptieren. Was tust du, wenn du deine Katzen dressieren willst, das Katzenklo selbstständig zu reinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ihr einfach beibringen eine normale Toilette zubenutzen, mit Spülen und das man nicht auf die Klobrille macht. Was tust du wenn dir das gelingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Meinem Zwergpony dasselbe beibringen. Was tust du, wenn du ein Psychopowerpapagei bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Der SH der Vogelheld sein. Was tust du wenn du vergessen hast die Uhren umzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Meine Atomuhr fragen was tust du wenn du keine Serie mehr hast zum suchten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 alles erneut durchsuchten. Was tust du wenn du zu viel langeweile hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eine runde spazieren gehen oder Rad fahren. Was tust du wenn du keine Langeweile hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dann bin ich wahrscheinlich gerade beim Judo. Was tust du wenn du eine unbekannte Sportart deiner Wahl populär machen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mich als der Erfinder dieser Sportart ausgeben und Millionen scheffeln mit einer noch nicht ausgereiften Marketing-Idee ;D Was tust du wenn du den Computer neu erfinden könntest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mich als Erfinder ausgeben und ebenfalls Millionen, wenn nicht gar Milliarden scheffeln. Was tust du wenn du die Wahl zwischen Stadt und Dorf hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Auf jeden Fall STADT, ich wohne in nem Kaff ! Was tust du wenn du einen Song auf nehmen dürftest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Feststellen das dieser auf den Index landen würde. Was tust du wenn du Landwirt wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Auf jeden Fall mal mein Mais an die Bio-Gas-Anlage nebenan verkaufen, und mir so viele Pferde zulegen wie mein Nachbar Was tust du wenn du in der Großstadt aufwächst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das gleich wie Christine F. Was tust du wenn du aufeinmal zu Scientology gehörst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Scientology einen richtig miesen Ruf bescheren . Was tust du wenn du als Landwirt versehentlich ein Reh durch den Drescher ziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge