Eucastess Kid Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Dir helfen, beim Gedanken an ein schönes Steak kriege ich Hunger. Was tust du wenn Hühner die Kühe "ablösen" und die neuen Weltherrscher werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gackern damit sie denken ich bin auch ein Huhn. Was tust du wenn die Hühner die Menschen versklaven und ihre Babys und ihr Fleisch essen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich spiel eine Runde "Moorhuhn" Reallife. Was tust du wenn ich die Weltherschaft übernehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Dich heiraten Was tust du wenn du irgendwas im Auge hast, was dich halb wahnsinnig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Es rausholen? Was tust du, wenn du plötzlich nicht mehr weißt was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Evtl. an Demenz leiden ?( Was tust wenn dich dein Mörder auf den Eisenbahngleisen festgebunden hat und ein ICE rollt auf dich zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Beten Was tust du ,wenn du aber nicht gläubig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sterben! Was tust du, wenn du plötzlich nicht mehr gehen kannst? (Mit beim gehen bleibst du stehen und kannst dich nicht mehr bewegen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Kreischen ! Was tust du wenn du über Nacht ein Star wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ein paar Tage im Haus bleiben und schon weiß niemand mehr wie ich heiße. Was tust du wenn ein ABC Alarm in deiner Stadt losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mich fragen ob der Cracker damit nichts zu tun hat Was tust du wenn du im Stau stehst, wie ich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das Radio anmachen. Was wenn du erfährst dass ich nichts mit den Alarm zu tun habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mir denken, das man nicht alles glauben soll was man hört. Was tust du wenn du von der Arbeit nach Hause kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 erstmal schön entspannen Was tust du wenn du mit einen komplett irrationalen Mensch in einen Raum feststeckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Warten bis rausgeholt werde. Ist mir auch wirklich mal passiert. Stromausfall, Fahrstuhl . . . Was tust du wenn du die Frage bei diesem Spiel vergessen hast, so wie ich gestern? :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Es später korrigieren. Was tust du wenn ich viele Anhänger für meine Ansichten finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dir das hier empfehlen: https://www.burning-seri.es/serie/The-Following/1 Was tust du bei diesem Wetter in deinen vier Wänden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 heizung an was tust du wenn ich wegen dem wetter die heizung angemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Als dein Energieversorger dir die Rechnung schicken. Was tust wenn du von einem Pottwal verschluckt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hoffen das ich lebent wieder raus komme was tust du, wenn Kaito Kid kein Meisterdieb sonder ein Meister Poker spieler währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dessen Talent ignoriere da ich kein Poker spiele. Was tust du wenn eine Uranmine in der Nachbarschaft aufmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Sie übernehmen und reich werden. was tust du wenn du deinen Nachbarn triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Einfach an ihn vorbeigehen. Was tust du wenn es legal wäre zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 die menschen töten die mich nerven und verachten was tust du wenn, ich das tun würde und du der Nägste wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Soll ich verängstigt sein? Du weißt nichtmal wo ich wohne, außerdem habe ich keine Angst vor den Tod. Was tust du wenn in diesen Augrnblick Atomraketen auf dein Haus zu fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge