KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Sterben und sagen:" warum so Früh was hab ich blos falsch gemacht " was tust du wenn ich kein Kama habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Die sagen das wir etwas gemeinsam haben Was tust du wenn du langsam dahinvegetierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 hoffen das es schneller geht was tust du, wenn ich eine waffel in dein gesicht haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Zurückhauen. Was tust du wenn du Gott wärs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ein gott sein was tust du, wenn ich dich aufstuffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Keine Ahnung, bin nicht da wo man aufstuft. Bei mir sind alle gleich. Was tust du wenn du nackt über die Autobahn läufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Flizer Spielen was tust du, wenn das beim Fußball passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann bin ich im Fernsehen, allerdings hätte ich zumindest eine Unterhose an ^^ Was tust du wenn du wütend bis auf deine "Reallive" Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Alles in einer story raus lassen und Musik Hören was tust du, wenn es bei mir so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Für dich hoffen das die Zeiten wieder besser werden. Was tust so in Rheinland-Pfalz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nicht viel da ich noch nicht überall in Rheinland-pfalz war was tust du, wenn ich aber Gerne mal nach Köln Möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dich mit meinem Auto abholen und hinbringen. Was tust du wenn du im Fritz-Walter-Stadion bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Fußball kucken ( am samstag bin ich dort ) was tust du wenn ich schon 1 mal im Fritz-Walter-Stadion in der westkurfe war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nichts, ich bin kein Lautern-Fan. Mein Schwager ist es das reicht auch. Was tust du wenn du in der Nähe der französischen bist nähe Lauterbourg und Wissembourg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ich weis das ich nahe an der Gräze wohne aber von den beiden ortschfeten habe ich noch nie was gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Was tust du, wenn klein Kirito vergessen hat, eine Frage zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 mich fargen warumwas tust du, wenn ich dir sagen das KLEIN Kaito immer so gemein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Erstmal mich fragen was das sein soll : und dann mich weiter fragen was du für ne´Note im Schulfach Deutsch hast. Am Pfälzer Dialekt kann´s ja nicht liegen. Was tust du wenn jemand zu dir sagt "Leider geil"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Verwirrt sein. Was tust du wenn Politiker endlich mal produktiv wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Aufhören zu träumen Was tust du wenn du über die Gleise gehen willst und plötzlich ein Zug kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Auf den Gleisen stehen bleiben. Was tust du wenn jeder legal Nuklear Waffen kaufen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Testament schreiben, weil die Erde nicht mehr länger existieren wird. Was tust du wenn du aufeinmal 100.005 Euro erbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Leben normal weiterführen und mir vielleicht ein Quantencomputer bauen. Was tust du wenn das Freihandelsabkommen durchgesetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mit Kreide auf der Autobahn malen.... Was tust du, wenn du in einem Geheimen US-Lager wie Area 51 aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 In der Basis Amok laufen und mit einer der Waffen die dort rumliegen die Menschheit vernichten, oder einfach mal gar nichts. Was tust du wenn auf der Autobahn den Tag Stau ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge