Fairygloss Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Den Türsteher bestechen. Was tust du wenn du auf einmal ein Flugzeug fliegen musst, ob wohl du kein Pilot bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ach wird schon Ich habe Detektiv Conan "Der Magier mit den Silberschwingen gesehen" da wird das erklärt Was tust du, wenn du Saft auf deinem Tisch verschüttest, auf dem deine ganze Elektronik liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann würde ich den Koller kriegen. Deshalb der ganze Stromausfall in Köln-Braunsfeld. @Kaito du bist also Schuld. @Fairygloss guck doch mal nach was da los ist, schließlich wohnst in der gleichen City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich nehme jetzt mal an, dass sollte heißen @Fairygloss was tust du wenn bei Kaito der Strom ausfällt ? Also ich hab doch keine Ahnung wo er da wohnt und ich bin kein Elektriker Was tust du , wenn du eine Nudel bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Eine Nudel sein. Was tust du, wenn du studieren/lernen wirklich willst, dich aber dennoch nicht dazu aufrappeln kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Alle meine kräfte schnüren und mich immer wieder hoch kicken. Was tust du, wenn du einen Hausaffen geschenkt bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ihn verkaufen. Was tust du wenn niemand sich mehr an die Grammatik halten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ihn auf die Station bei meiner T-Klinik bringen, und mich um ihn sorgen. Dazu noch etwas Ähnliches wie in Planet der Affen: Prevolution zu versuchen EDIT: In diesem Forum tut das doch eh schon jeder (Bis auf mich natürlich ) Was tust du, wenn du das schaffst? (Zeichensprache beibringen und so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir ein neues Projekt suchen Was tust du wenn du im Auto sitzt und plötzlich erblindest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dieses Ereignis meinem Fahrer sagen, da ich nur Motorrad fahre Was tust du, wenn du erblindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab ich mich schon oft gefragt, jedoch bin ich zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Ebenfalls habe ich mich schon oft gefragtwas "schlimmer" wäre: Erblinden oder Taub sein. Was tust du wenn du dich Entscheiden müsstest zwischen Blind sein und Taub sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich würde mich für Taub entscheiden. dann brauche ich wenigstens nicht mehr diese nervigen Leuten hören. Was tust du, wenn du blind, taub, und total gelähmt wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wenn ich so geboren werde, merke ich den Unterschied nicht. Ich denke man keine lange Lebensdauer wenn man so erkrant auf die Welt kommt. Sollte mir das z.B. Morgen geschehen und ich würde mein Bewusstsein wieder erlangen oder beibehalten, dann würde ich mir den Tod wünschen. Was tust du wenn dir plötzlich alles am Arsch vorbei geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So leben wie jetzt Was tust du, wenn die alles am Arsch vorbei geht. (In echt z.B. ein Besen , ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nicht mehr so viel mit meinem Hintern wackeln :thumbsup: Was tust du, wenn du alles in Zeitlupe sehen könntest? (Du kannst diesen Modus so wechseln. Zwischen normal und Zeitlupe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Na was meinst du warum ich Neo als Avatar habe, gerade deswegen . Matrix for Live. Was tust du wenn du dich verbesseren willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hmm... Lass mal überlegen. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich unter Kleptomanie "leide"? EDIT: Mich verbessern (Diese Logik)! Was tust du wenn du herausfindest, dass auf der anderen Seite des Mondes anstatt einer Nazi-Stadt (Iron Sky) ein riesiges Fass Nutella steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Es den Astronauten sagen Was tust du wenn du allein im Weltall schwebst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Selfie mit der Erde. Was tust du, wenn dein Akku vom Handy lehr ist und du nicht weißt wo du bist? z.B. in der Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Zum Glück habe ich diese Taschenlampe von der Sparkasse, mit der man das Handy aufladen kann Was tust du, wenn es so aussieht, als würde es etwas dauern, bis zur nächsten Runde MIB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Zeit mit Nutella überbrücken. Was tust du wenn Kühe plötzlich sprechen könnten, und keine Milch den Menschen mehr geben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sie zwingen 8o Was tust du, wenn Kühe plötzlich Waffen abfeuern können und den Menschen den Krieg erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hoffen, dass ich nicht in die Bundeswehr muss. Was tust du wenn die Menschheit den Krieg verliert und die einzige Kapitulationsmöglichkeit ist, dass die Menschen von nun an die Milch machen müssen in kleinen Ställen und die Kühe die neue "Ober-Spezies" sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Revolution und mich fragen warum beim Krieg nicht Nuklearwaffen eingesetzt worden. Was tust du wenn die Revolution erfolgreich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nachts heimlich Kühe töten, bis wir mächtig genug sind, um sie alle zu töten (EDIT): Hamburger futtern Was tust du, wenn ich daraufhin jede Nacht Kühe töten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge