EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Fliegen. Was tust du wenn du angeklagt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kommt jetzt so drauf an wegen was und ob ich schuldig bin, aber wenn ich schuldig bin werde ich auf unschuldig plädieren und natürlich auch wenn ich unschuldig bin. Was tust du wenn du im Knast endest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 heule was tust du, wenn ich eine Frage habe War Kaito Schon mal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich fragen ob du mit ihm geschlafen hast und er dir jetzt nicht mehr antwortet Was tust du wenn das stimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Dir sagen das dies garantiert nicht stimmt. Was tust wenn alle Gerüchte die es über dich gibt war sind bzw. war werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Selbst Gerüchte über mich erfinden Was tust du, wenn ALLES was du sagst wahr wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Den Allmachtsparadoxon bis zu seiner Grenze ausreizen und mich zuerst selbst als Allmächtiges Wesen bezeichnen. Als solches einen Gegenstand erschaffen welcher nicht angehoben werden kann - und so teste ich inwieweit die Allmacht funktioniert. Danach würde ich natürlich noch sachen sagen wie "Alle Kadsen sind unsterblich und unverwundbar" Desweiteren wäre es noch interessant zu erfahren was passiert wenn ich sage "Menschen welche mit Dummheit infisziert sind, fallen tod um." Was tust du wenn der Planeten somit 98% der Bevölkerung verliert und nur noch Wissenschaftler am Leben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich freuen, dass ich überlebt habe Was tust du, wenn Kaito unerklärliche Sachen schafft (Du gehst mit ihm zur Bahn, du siehst, das diese jetzt kommt und rennst dahin, Kaito bleibt zurück. Als du oben am Bahnsteig angekommen bist, steht er plötzlich dort)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ihn fragen ob noch ein Platz bei seinem Ninja Verein frei ist. Sollten es jedoch noch viel unerklärlichere Sachen sein, würde ich vermutlich für fast eine ganze Sekunde die Fassung verlieren und geschockt sein. Was tust du wenn Amazing Spider-Man 2 der größte schrott ist? (PS4, Im vergleich zum vorgänger.. -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Dir sagen, dass Spider Man Allgemein schrott ist ... Was tust du, wenn du immer hinter jemanden her fegen MUSST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ihn gleich mitwegfegen. Dann fege ich ihn in einen Mülleimer, der Mülldienst zerkleinert ihn und ich muss nicht mehr hinter ihm her fegen Was tust du, wenn du die Kräfte von ZED (LoL) hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Verdammt viel Blödsinn anstellen, und hoffen das der Schattenklon dann vielleicht doch eher einem Original ähnlich sieht und so Leute veräppeln. Was tust du wenn ich dich, Joka, frage weswegen du Spider-Man allgemein als Schrott abstempelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ein verfluchter Ninja sein Und meine Wombo Combo (R + W + Q + E + Q) Nutzen Was tust du, wenn der Gegner nicht stirbt. (Meine Schwester Akali rufen) ^^ Weil ich Spiderman nicht mag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ihm jedenfalls nicht greedy nachlaufen um letzten endes zu feeden. (Cops natürlich) Was tust du wenn jemand neben dir Ameisen zerquetscht während du in einem todeskampf mit jemand anderen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Zu dem, mit dem ich im Todeskampf bin sagen: He, der tötet einfach Ameisen! Lass mal den umbringen! Dann bringen wir den um und werden BFF! Was tust du, wenn der Tod dich verstoßen hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ihr seit zu schnell ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ihn ins Death Note schreiben ._. Edit: ach.. zählt auch bei dir^^ Was tust du wenn du ein Death Note hättest? (oh ja schon lange nicht mehr gefragt worden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 es benutzen was tust du wenn du die auswahl hättest zwichen Death Note oder die schwerter von Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Death Note (weil wegen nicht zurückverfolgbar..) Was tust du wenn du die Schwerter von Kirito hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 mir den mantel noch kaufen und als kirito ausgeben was tust du , wenn ich das machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Erstmal würd ich mich fragen wieso da ein Typ mit einem Mantel und 2 Schwertern rumlauft, desweiteren würde ich ein Video davon machen wie du festgenommen wirst. Was tust du wenn dich die Polizei verhaftet und du inhaftiert wirst wegen Illegalen Waffenbesitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 rumbrüllen was tust du ,wenn ich dir das unter die schuhe schiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mich fragen wie du das anstellst wenn dich die Polizei selbst mit den Schwertern sieht. Was tust wenn du es mir unterjubeln möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 denen sagen das du sie mir zum B-Day geschenkt hast was tust du wenn ich das zu denen sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Dann gratuliere ich dir zum B-Day und mache gleichzeitig einen auf D-Day. Was tust du wenn du vor dem Club stehst, es eine der besten Parys des Jahres und du kommst nicht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge