La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist ein Saber fan von fate stay night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist ein Fan des Mondes. Ein großer Fan davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist ein Fan von Luna Lovegood und auch hoffentlich ein Fan von La_Luna und ist total früh wach O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Versucht schon eine Fanbase aufzubauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 nervt mich dezent mit dem gifs ^^ @La_Luna sicher but seit wann zur hölle ist 11 Uhr früh Ich stehe normal so um 5 auf ^^ Wochenende um 7/8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen, dass mein Leben aus GIF's besteht ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 findet es sicher auch verstörend das amo 11 als nicht zu früh empfindet D: norm. schlaffe ich sogar bis 15-16 doch das geht nicht immer da sonst viel zeit vergeudet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Schläft gerne mal länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 er fährt das ich sozimlich über all schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat dieselben Ansichten über das Schlafen wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Weiß nicht, dass ich auch überall schlafen kann... auch lange, aber nur wenn ich langeweile habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist höchst wahrscheinlich ein Außerirdischer, der die Weltherrschaft plant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat meine Tarnung aufgedeckt Sorry, jetzt muss ich dich leider auf meinen Planeten entführen, wo man dir Schokolade geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Welch Höllenqualen Wird wahrscheinlich nicht ahnen, dass ich den Planeten sowieso dann erobern werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat doch gar keine Mittel dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 will einen mit schokolade quälen D: (bei mir währe es wohl so ..... möchte schließlich nicht unnötig zunehmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Verführt gerne madchen mit schokolade um sie zu entführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Nimmt beim Schokoladen essen zu O_o ich hab das glück das ich so viel essen kann wie ich will werde nicht dicker War schneller als ich Bearbeitet 19. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat unrecht, ich nehme auch nicht zu. Hardgainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 erfährt jetzt ich nehme auch nie zu aber leider auch nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Verwirrt mich wieso sollte man abnehmen, wenn man nie zunehmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 erfährt dafür gibt es gründe und zwar ich würde dann noch besser aussehen als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist ganz schön eingebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hätte sehen müssen wie ich lachte als ich seinen Satz las. Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Kann keine deutsche Rechtschreibung "ihren Satz" Bearbeitet 19. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge