Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Versucht zu handeln, aber das ist zu wenlig. :8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist total fies und sag mir nicht was genug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Betitelt mich als fies ich bin doch der netteste Mensch der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen das ich nur Spaß mache Darf nicht denken das mir sowas jemals in den Sinn käme, sollte aber mir jz das Geheimnis verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte auch erkennen das ich nur 'rumtrolle' Wait a sec.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 bekommt von mir ein Merci Beaucoup und den Titel: Der netteste Mensch der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Schmeichelt mir... Kappa. Das wusste ich doch schon längst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist zu Selbstbewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Glaubt dies wohl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat im immer noch nicht im eigenen Thread geantwortet, kennt wohl nicht Platon Höhlengleichnis, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte sich meinen Edit angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen das der Edit keinen Unterschied macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Dann bekommt sie dir Antwort hier: Da jeder seinen eigenen Weg geht, so bildet auch jeder seine eigene Realität. Das heißt du bist nicht der Realität näher, sondern dem Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Verwirrt mich leicht weil Verständnis= Wahrheit= Realität, so meinte das jedenfalls unser Philosophie Lehrer was ich auch gut nachvollziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat wohl ein Philosophie Lehrer mit dem ich viel diskutieren würde Verständnis ist sicherlich nicht die Wahrheit und die Wahrheit ist keines falls die Realität. Das passt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sitzt nicht im unserem Philosophie Kurs und kann deswegen, die Ansichten des Lehrers nicht ganz nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte verstehen, dass ich meine Ansichten so bilde wie ich sie mir erdenke und ich meistens keine Logik hinter anderen sehe. Verständnis dafür ja, Logik nein. Iykwim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte offener sein, ist wichtig fürs leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hätte eigentlich daraus schließen können, dass ich alles anmehme, wenn es Sinn für mich ergibt. Das ist schon offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 löst das Gefühl einer Idiotin in mir aus T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 denk sie sei idiotisch (bist du nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte sich nicht so fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat zeitgleich mit wolfichen gepostet, ist ein nachdenklicher Mensch, Danke @wolfinchen hab dich lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 denk ich und amo wwaren zeit gleich dabe wahr er viiiel langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Cheatet doch... oder ist der weibliche flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge