Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 *Applaus* erkennt das andere zu spät sind *Applaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kann ruhig öfters dazwischen grabbeln @joka soll net so sarkastisch sabo gegenüber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 @Sabo-tiert flüssige Kommunikation ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat in bezug von menschen die selbe denkweise EDIT: wieder zu spät ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Macht witzige Wortspiele mit Namen Dieser Typ :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 sollte sich nicht so aufregen. macht falten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 haha kann mich net leiden schon wiede rzu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gibt wichtige Beautytipps ^^ EDIT: :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 erkennt die "wahre" wichtigkeit im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 schafft es auch nicht rechtzeitig zu schreiben bin schon wieder zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Meint dies wahrscheinlich sarkastisch. Obwohl es schon wichtig ist. :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat den sarkasmus erkannt. ja.. aber gibt wichtigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 schreibt mit ein paar anderen wiedermal im dauerfeuer so dass ich garnicht zu wort kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat recht. Nur trotzdem ist es wichtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 sollte zusammen mit mir und anderen mal 5 min pause machen und fox ranlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Schreibt zweideutige Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 sollte es net zweideutig verstehen sry fox^^ war echt eindeutig gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat recht obwohl der sinn eindeutig verstanden werden kann war an matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 amüsiert sich an doppeldeutigkeit anscheinend genauso wie ich sollte zusammen mit mir und anderen mal 5 min pause machen und fox ranlassen nimmt rücksicht auf meine träge internetverbindung EDIT: AAAAH.. ist der meister der grätsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 versteht es wohl eindeutig zweideutig. meh aber jetzt wo ihrs sagt @FOXHOUND hat es endlich geschafft! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 sollte es zur kenntnis nehmen, dass ich nur durch matti diese zweideutigkeit erkannt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich glaube er ist ein Fan von Sword Art Online weil er sein Profilbild drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat einen ulkigen Usernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat auch nicht den normalsten Username. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 obwohl er ein mann ist hat er eine frau als pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge