Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kennt mich nur zu gut :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ledet an Schlafdefizit und ist daher wieder mal zu langsam gewesen - schiebt es aber auf die anderen mehr als 3 Worte gehen wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hat wahrscheinlich recht ^^ EDIT: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Stimmt irgendwem zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kritisiert Einfallslosigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist anscheinend Batman Fan *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kennt den Unterschied zwischen Batman und Joker nicht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kennt den Unterschied und kommentiert obwohl er genau weiß, wie es gemeint war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sieht mich wieder her kommen, mit neuer Einstellung und neuen bzw geänderten Interessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat mich gerade mit seiner Signatur an alte Zeiten mit Danny Phantom errinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kann sich die Serie ja jeder Zeit ansehen Kann auch mal bei mir rumkommen, ich habe zu viel Zeit zum verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 macht amaya ein unmoralisches angebot (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Spielt lieber Luigi als Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat absolut recht 8| (gruselig^^) UND liebt tiere <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 gruselt sich weil ich weiß das er lieber Luigi als Mario spielt. Ist doch einfach Wärst du lieber Mario hättest du den roten Pilz genommen liebt anscheinend auch Tiere <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 denkt die farbe beeinflusst mich unterbewusst.. könnte etwas dran sein (und hat mit der zweiten aussage auch recht. seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 will mir zu verstehen geben dass menschen schlecht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist sich nicht ganz sicher ob FOXHOUND wirklich darauf hinaus wollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Er hingegen hat Fox seine Aussage wahrscheinlich verstanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 das wäre jetzt vielleicht etwas zu verwegen ausgedrückt, aber ja, so in etwa habe ich es gemeint. da müsste ich aber ein bisschen weiter ausholen, um zu erklären wie ich das genau meine ^^ das wäre jetzt zu viel für diesen thread. nur als grobes beispiel: wieviele tierarten und wieviel lebensraum ist auf dem planet erde dank dem mensch vernichtet worden? tiere tun vielleicht auch schlechte dinge, jedoch können sie nicht wie der mensch mit vernunft und einfühlungsvermögen entscheidungen fällen. und sie beeinflussen schon garnicht die umwelt in dem ausmaß wie wir das können, durch technik, fortschritt und verschmutzung. eigentlich müsste die schlauere spezies es besser wissen edit: ist mein lieblingsotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 aber er weiß bestimmt das nicht jeder Mensch dafür was kann. Man kann sein eigenes Umfeld schon beeinflussen indem man immer nett ist. So werden sie dich auch nett behandeln und ein angenehmes Miteinander wird geschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 sollte aber auch mal auf all das schlechtr schauen, was die menschen tun. meistens schon unbewusst. Menschen sind eine grauenhafte spezies... die den dran zur zerstörung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 teilt meinen menschenhass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wer die menschen hasst ist selbst nicht besser als die Menschen. Durch hass wird nur noch mehr hass geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 aber er weiß bestimmt das nicht jeder Mensch dafür was kann. Man kann sein eigenes Umfeld schon beeinflussen indem man immer nett ist. So werden sie dich auch nett behandeln und ein angenehmes Miteinander wird geschaffen das stimmt. aber die paar menschen, die ich vielleicht ein kleines bisschen beeinflussen kann oder die von sich aus sehr liebevoll und umsichtig sind, erscheinen wie ein witz gegen die ignorante masse, welche sich über so einiges keine gedanken macht. bei so viel elend auf diesem planeten ist das wie ein tropfen auf den heißen stein aber du denkst positiv, das gefällt mir (versteh mich nicht falsch, im grunde genommen mag ich menschen^^, ich bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge