KiriKater Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Muss mir noch sagen ob er rang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Will etwas von @Hei wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat dies gemerkt. @Kirito[MineMasterXL] ich bin nicht ranked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Muss noch frsgen wie viel er bis zum rank brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Unterhält sich weiter mit @Hei über ein Game- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ist nicht gerade erfreut darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Liegt falsch, ich habe nur kommentiert was ich gelesen habe und das völlig frei von Emotionenen. Immer diese Unterstellungen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hmmm Matrix ♥♥♥♥x♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Findet Lawrence Fishbourne gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Er auch sonst Hätte er ein Anderes PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 In love <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 she too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Weiß was, was ich nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 weiß nicht, dass ich so einiges weiß, was sie nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Zaubert mir ein Schmuzeln ins Gesicht :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 schmunzelt aus mit unerkenntlichen Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 .. Sein Pb hatte ich mal auf meinem altem Sony Schiebehandy 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 kennt mein PB omg ist ja nicht so, dass unter dem Suchbegriff "te quiero" (oder sowas) auf Google finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 benutzt Tante Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 GISF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 spricht in Rätseln die keinen interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Weißt nicht, dass Hei ein Freund von Abkürzungen ist, dieser sagte, wie ich annehme: "Google ist sein Freund." . Bezeichnet zudem Google als Tante, obwohl man meiner Meinung nach Google als Onkel bezeichnen kann, wenn man schon soweit geht und Google in seine Familie aufnimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Man sich um andere Leute Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hat ein paar Wörter aneinander gereiht, die keinen Sinn ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ist mal wieder sehr scharfsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge