EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hat ja immer die neusten News aus seinem Leben dabei, also über was sollten wir denn sonst sprechen? Mein RL gebe ich hier ja nicht preis. Aber die Leitung auf der unser Joka steht ist nun mal wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schläft jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 noch nicht, hatte noch einen Notfall in der Nachbarschaft . . . warum immer ich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Denkt er ist es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist schön mein Gakusei zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 freut sich über Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist schon wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 er auch, ich ab morgen aber weniger da die freien Tage zu Ende gehen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 trauert ihnen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ist am arbeiten so wie ich ab morgen wieder. Nein am WE hab ich wieder frei also werde ich die drei Tage überstehen. Was ihr immer annehmet über einen . . . :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hört sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Isst gerne Nutella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist der Wandler zwischen den Welten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sagte der mit dem Matrix PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sagte die mit nem Bauch-Tattoo PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 schrieb der, der na ja dem kein Begriff genügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 mag Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hat einen lustigen Steam namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 beschützt hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist sehr aufmerksam in Ich Habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hat morgen Schule wo er bekanntlich "gerne" hingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Liegt da Leider Falsch habe Noch Praktikum aber nur noch diese woche dann wieder Schule und Ist ein Netter Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Danke für das Kompliment, hoffe das Prakita bringt dich in die richtige Berufsrichtung. Weil Beruf kommt von Berufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kommt mit Sprüchen die jeder der 'älteren' schon kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge