AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist ein süßes sabo! ≧ω≦ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist genauso süß ^^ und suuuper nett !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 kann ich an ihr nur zurückgeben! vorallem ist die Person über mir viel netter als ich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Schmeichelt Matti. Und auch andere. Alle so lieb hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sagt mal was nettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sollte sich das mit ner sarkastischen stimmenlage vorstellen. nichtmehr lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 soll wissen, das sich das so gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Verteilt zu viele s's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Soll aufhören den Mond zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 soll matti den mond töten lassen hat was episches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Erkennt den Ausdruck meines Pb ... :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Soll aufhören. Sonst wird DW abgesetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 weiss doch das ich die schwarz-weissen pb's versteh und schätz ^.^ @Joka will sich an meiner schwester vergreifen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Irrt sich. Soll nicht alles so.Ernst nehmen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 noohh Schwester :love: 8o *schnief* EDIT: Jetzt funkt mir der Grummelbär schon wieder dazwischen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Denkt Amaya meint sie Irrt sich. Da gibt's Hintergrund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 weiss das ich alles ernst nehme! .-. Matti :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Meint nicht mich ?!?! Oder will mich Joka nur ärgern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Soll so locker wie ihre Schwester sein Massaker Matti ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist eigentlich nicht gemeint gewesen das tut mir jetzt aber irgendwie leid @Joka. sollte doch wissen das ich locker bin .-. manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Macht mir falsche Hoffnungen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bekommt Mitleid von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist einfühlsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat ein widersprüchliches PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 denkst das, weil ich sabo heisse aber ich fühl mich eher als kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge