KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Begrüßt Sabo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat sich mal pms genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat mir gestern ein eigenartiges Angebot gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Soll wissen, dass ich nicht vorbereitet wäre. Aber Gäste sind immer Willkommen außerdem ist mein Bett zu Groß, als dass ich den Platz nur für mich besetzen könnt, da kann den auch jemand anders nutzen :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sollte sich mit nem "Nein Danke" zufrieden geben. .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Lehnt unmoralische Angebote von wildfremden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Meint nicht auch, dass man sowas nicht all zu ernst nehmen sollte? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 sollte sowas auch nicht unbeding als spass nehmen.. sowas kann abschreckend und unsymphatisch wirken. zumindest wirkt es so auf mich Edit: zumindest wenn man sich noch garnicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Will andere kennen lernen. Dann ist doch sein Angebot perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat wasser ihm kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Meint wohl im Kopf. Nicht ihm Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fragt sich warum er kein Mitglied der BS-Familie ist, genauso wie ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 will keinen mond mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat den Sinn des Bildes nicht erfasst, aber schön das du dir Sorgen um den Mond machst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat recht damit und ich liebe den Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Liebt den Mond und Katzen <3 Guter Boy :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat mit beidem recht (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist genauso wie ich kein mitglied der bs-familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und es auch ein Sabo von One pieceFan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat einen Rechtschreibfehler gemacht... Höhöhö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat oft recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hat mein danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge