AMS Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Könnte Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gehört zu den Anime-Profilbilder, die Zeit der Schwarß-weiß Profilbilder ist wohl vorbei ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat bisher immer PB mit Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Seine letzten Beide PBs gefielen mir sehr. Das und das davor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hatte bis jetzt so viele Pb's, dass ich nicht sagen kann welches ich am besten finde... das jetzige ist aber auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 tötet den Mond ;( Lass das :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sieht sich gerne die Sterne und den Mond an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Aktuelles PB ist besser als das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Aktuelles PB ist besser als das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 schätzt die bildende kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Sein Pb wird seinem Namen nicht gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat DW Zitate in der Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat wohl Singular mit Plural verwechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat ein super PB und ist eine echt liebe Person die man sofort ins herz schließt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Schmeißt mit Komplimenten um sich wie andere mit Steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hört bestimmt sehr gerne Komplimente, die an ihn gerichtet sind und sein ego vergrössern. :* spatzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Glaubt nicht wirklich das man das Ego von Joka noch vergrößern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Muss an seiner vorstellungskraft arbeiten, das Ego von Joka kann nicht groß genug werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kennt joka wohl echt gut . aber bestimmt geht das.. ich meine, es ist joka. @Matti hat das gleiche gedacht wie ich aber anders formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat ein neues pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 an seiner? 8| :cursing: Sollte mir galuben. Ich kenne Joka gut genug um zu wissen das dieser Egomanische Narzist nicht noch selbstverliebter sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat mich trotzdem lieb :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 sucht nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Fantasiert zu viel hat sich schon wieder dazwischen gedrängelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge