Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

scheint die hoffnung an die menschheit aber nicht an die Menschen verloren zuhaben.

natürlich sara, mit hass durchs leben zugehen ist nicht besser. auch ich versuche lieber alle fröhlich zumachen und versuche auch immer (soweit ich das schaffe) nett zusein.

aber dennoch... meine meinung ändert sich nicht.

Alles hat einen Grund. Deshalb ist Hass unnötig.

Wenn einer dir den Freund ausspannt oder er eine andere bevorzugt musst du nicht den Jungen hassen oder das Mädchen. Einen Grund hat es immer. Vielleicht sieht man ihn nur nicht

Wenn einer gemobbt wird, ich will nicht sagen das mobbing gut ist, aber es hat einen Grund. Die Opfer machen sich meist selbst zum Opfer oder die Mobber kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar deshalbt müssen sie sich beim leid anderer aufpuschen.

Alles hat einen Grund und nichts geshcieht grundlos

will also auch sagen das es einen grund hat das man sich bombardiert, Lebensräume unschuldiger vernichtet und Massenmord anzettelt?

nicht alles hat einen grund... die menschen denken sich die gründe nur aus.

und natürlich sollte man nicht einfach iwelche Leute hassen die was falsches getan haben.. allgemein nicht hassen.

ich finde, verabscheun triffts eher

will also auch sagen das es einen grund hat das man sich bombardiert, Lebensräume unschuldiger vernichtet und Massenmord anzettelt?

nicht alles hat einen grund... die menschen denken sich die gründe nur aus.

und natürlich sollte man nicht einfach iwelche Leute hassen die was falsches getan haben.. allgemein nicht hassen.

ich finde, verabscheun triffts eher

wird es kaum glauben aber auch das hat einen grund. Gier und Neid des Menschen. Die zwei schlimmsten Eigenschaften eines jeden Lebewesens

nicht alles hat wie wir shcon gesagt haben einene grund gier und neid muss auch nicht unbedingt der grund sein und du denkst zuviel über die gründe nach weswegen menschen so handeln , manchmal gibt es keinen grund so einfach is es aber anscheinend können das nur wenige verstehen

EDIT: war schon wieder zu spät

weiß hoffentlich, das man in einem solchen thread nur sehr schwer seinen standpunkt mit wenigen worten erläutern kann.

wenn du magst kannst du auch auf anderem weg nochmal versuchen dich detailliert auszudrücken :) ich wollte nicht das sich wegen diesem thema jemand schlecht oder missverstanden fühlt^^

(das ganze ging ja mehr oder weniger wegen einer textstelle los, die ich aus einem (meiner meinung nach) schönen song gemopst habe)