AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 scheint die hoffnung an die menschheit aber nicht an die Menschen verloren zuhaben. natürlich sara, mit hass durchs leben zugehen ist nicht besser. auch ich versuche lieber alle fröhlich zumachen und versuche auch immer (soweit ich das schaffe) nett zusein. aber dennoch... meine meinung ändert sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat gerade was bei "Was hört ihr grade" gepostet Seinen Hass zu unterdrücken ist auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wird noch so einiges Leid im Leben erfahren wenn er so weiter denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat unrecht hab schon zuviel leid erfahren um jez damit aufhören zu können ohne einen guten grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 versteht mich wohl mit meinen denkweisen besser als ich dachte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wurde von mir überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Alles hat einen Grund. Deshalb ist Hass unnötig. Wenn einer dir den Freund ausspannt oder er eine andere bevorzugt musst du nicht den Jungen hassen oder das Mädchen. Einen Grund hat es immer. Vielleicht sieht man ihn nur nicht Wenn einer gemobbt wird, ich will nicht sagen das mobbing gut ist, aber es hat einen Grund. Die Opfer machen sich meist selbst zum Opfer oder die Mobber kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar deshalbt müssen sie sich beim leid anderer aufpuschen. Alles hat einen Grund und nichts geshcieht grundlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 will also auch sagen das es einen grund hat das man sich bombardiert, Lebensräume unschuldiger vernichtet und Massenmord anzettelt? nicht alles hat einen grund... die menschen denken sich die gründe nur aus. und natürlich sollte man nicht einfach iwelche Leute hassen die was falsches getan haben.. allgemein nicht hassen. ich finde, verabscheun triffts eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat unrecht nicht alles hat einen grund, da bist du leider auf dem holzweg es gibt zumm beispiel leute die brauchen keinen grund und deswegen ist deine ganze argumentation null und nichtig EDIT: war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 will also auch sagen das es einen grund hat das man sich bombardiert, Lebensräume unschuldiger vernichtet und Massenmord anzettelt? nicht alles hat einen grund... die menschen denken sich die gründe nur aus. und natürlich sollte man nicht einfach iwelche Leute hassen die was falsches getan haben.. allgemein nicht hassen. ich finde, verabscheun triffts eher wird es kaum glauben aber auch das hat einen grund. Gier und Neid des Menschen. Die zwei schlimmsten Eigenschaften eines jeden Lebewesens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ihrer Aussage, bezüglich Gründe für Handlungen ist durchaus etwas abzugewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 nicht alles hat wie wir shcon gesagt haben einene grund gier und neid muss auch nicht unbedingt der grund sein und du denkst zuviel über die gründe nach weswegen menschen so handeln , manchmal gibt es keinen grund so einfach is es aber anscheinend können das nur wenige verstehen EDIT: war schon wieder zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat eben Kekse von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat recht damit und danke sie waren lecker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat unrecht. Natürlich hat alles einen Grund. Jede Handlung hat eine Ursache und eine Wirkung... Das Kausalitätsprinzip ist in jedem Bereich des Lebens anwendbar. Physik, Biologie, Politik, Soziologie und Psychologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Versteht meine Aussgen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wird merken das 919 so einiges versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat recht, aber weiß auch dass manche(s) gründe/verhalten nicht gerade von einem gesundem menschenverstand kommen^^ edit: an otter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 versteht, genau wie die anderen, nicht genau was ich meine und wie ich es meine. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 weiß hoffentlich, das man in einem solchen thread nur sehr schwer seinen standpunkt mit wenigen worten erläutern kann. wenn du magst kannst du auch auf anderem weg nochmal versuchen dich detailliert auszudrücken ich wollte nicht das sich wegen diesem thema jemand schlecht oder missverstanden fühlt^^ (das ganze ging ja mehr oder weniger wegen einer textstelle los, die ich aus einem (meiner meinung nach) schönen song gemopst habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Versucht die Angelegenheit zu beruhigen. Alles nur wegen dir @Sara-chan :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hat mich heute zwei mal genuttmeged. Ich hasse dich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist noch relativ neu im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist schon etwas länger dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist nur einen Monat später als ich dem Forum beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge