Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wäre jetzt vielleicht etwas zu verwegen ausgedrückt, aber ja, so in etwa habe ich es gemeint. da müsste ich aber ein bisschen weiter ausholen, um zu erklären wie ich das genau meine ^^ das wäre jetzt zu viel für diesen thread.

nur als grobes beispiel:

wieviele tierarten und wieviel lebensraum ist auf dem planet erde dank dem mensch vernichtet worden?

tiere tun vielleicht auch schlechte dinge, jedoch können sie nicht wie der mensch mit vernunft und einfühlungsvermögen entscheidungen fällen. und sie beeinflussen schon garnicht die umwelt in dem ausmaß wie wir das können, durch technik, fortschritt und verschmutzung.

eigentlich müsste die schlauere spezies es besser wissen :)

edit: ist mein lieblingsotter :)

aber er weiß bestimmt das nicht jeder Mensch dafür was kann. Man kann sein eigenes Umfeld schon beeinflussen indem man immer nett ist. So werden sie dich auch nett behandeln und ein angenehmes Miteinander wird geschaffen

das stimmt. aber die paar menschen, die ich vielleicht ein kleines bisschen beeinflussen kann oder die von sich aus sehr liebevoll und umsichtig sind, erscheinen wie ein witz gegen die ignorante masse, welche sich über so einiges keine gedanken macht.

bei so viel elend auf diesem planeten ist das wie ein tropfen auf den heißen stein :D

aber du denkst positiv, das gefällt mir :)

(versteh mich nicht falsch, im grunde genommen mag ich menschen^^, ich bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden)