Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ist letzter zeit öfter als früher on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ihm ist ein Licht aufgegangen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 lügt doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Verwechselt den Thread mit dem Thread "Licht an, Licht aus" ^^ EDIT: Zu spät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ist a** langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nervt den Armen Johny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 sagt ich nerve ... lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bezeichnet die Wahrheit als Lüge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weiß nicht, dass die Wahrheit neu erfinden eine geile Eigenschaft ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Unterstellt mir, dass ich was nicht wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat doch bestimmt lust mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sollte konkreter werden, wenn er um Hilfe bittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat bestimmt super viel Lust eine ppp für mich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß nicht, dass die eine Hälfte meines Hirns gerade Mittagspause hat, weshalb er mir sagen muss, was ppp bedeutet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 PowerPointPräsentation über den Vergleich der Landwirtschaft in Deutschland - Norwegen - Vereinigte Staaten von Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hatte bereits richtig vermutet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat nicht aufmerksam gelesen: Ich habe seine Vermutung über meine Lust, ihm eine Powerpoint Präsentation zu erstellen, bestätigt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann damit dann anfangen Wenn du den Anfang willst sag bescheid das habe ich schon fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann sich wohl nicht mehr daran erinnern, dass seine Vermutung ironisch gemeint war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 zerstört meine illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 War gerade in der Avatar-Verwaltung unterwegs und wird hoffentlich gleich mit neuem Avatar erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Gibt Johny Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hika Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 benutzt meist nur 2 Wörter als Satz? ehm.. Ja. Ist kreativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge