Gast Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 meint wahrscheinlich mit WE - Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 ist ein Blitzmerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 hat mich enttarnt oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat sich inzwischen umbenannt. Heißt jetzt irgendwas unaussprechliches, hört sich so ein bisschen an wie Oreo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 will mich lynchen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat hoffentlich keine SR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Meint das mein Name (Önder) sich wie Oreo anhört oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat neues Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wird gelyncht um sämtliche Probleme aus dem Weg zu schaffen - "die Wurzel allen übels" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Lebt zum Glück nicht Nordrhein-Westfalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Schreibt gur storys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Kann nicht mal das Wort "gut" richtig schreiben || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat meinen fehler bemerkt (handy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 kann nicht richtig mit dem Händy/Smartphone umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Denkt ich kann mit meinem smarty nicht umgehen , nur weil ich noch keine 10 min wach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 ist noch keine 10 Minuten wach hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist Cpt. Obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 hat mich auch enttarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 hat sich umbenannt =O der neue name erinnert ein wenig an 'oreo' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 will mich wohl verar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sollte das hier mal lesen:http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nordrhein-westfalen-will-die-jagd-auf-katzen-verbieten-a-996513.html @Miranee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat mir gerade Nachrichten geliefert welche eine unstillbare Folter- sowie Mordlust in mir aufkommen lies X( Grrrrrr Jäger :cursing: Ich hol mir jetzt auch ein Gewehr und schieß auf die mit der Begründung das sie unbewaffnete Kadsen wegen ihren Instinkten erschießen.. nein moment, wenn ich die nur erschieße ist es nicht abschreckend genug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Schreibt Kadsen statt Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Kritisiert Miranee Schreibweise, keine Sorge sie schreibt dieses Wort immer so. @Miranee ich fand das musstest du mal wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Liegt damit falsch, dass ich ihre Schreibweise kritisiere, das war nämlich lediglich eine Feststellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge