Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte mir eher eines ihrer werke schicken. Pff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist total dreist gegenüber mir..... sollte eine Gegenleistung dafür erbringen und sich immer noch entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Soll sagen was sie will oki oki sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Soll mir ein Gedicht über dem Mond schreiben, bin auf seine Perspektive gespannt! und vieelllen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hey hey ... und wo ist deine Entschuldigung Bekommt ihr Gedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Für was soll ich mich bitte entschuldigen amo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 möchte perspektiven von amuro @Amuro glaub mir ich hab es net gerade erst geklaut ich benutz es hier nur selten~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte es trotzdem nicht direkt nach mir usen. Von den aktkiva bin ich eig. Der einzige der Twitch emotes nutzt @La_Luna dann noch so stellen okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Okay es tut mir aufrichtig leid amo-chan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat mich zufrieden gestellt... und sich besser entschuldigt als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Kann vieles schlechter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Oha. OHA. Provoziert hier rum... wenn das jetzt mal nix falsches war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen das Frech sein einer meiner ausgeprägtesten Eigenschaften ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Wird sich sicher sein, dass ich dies bemerkt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte dies nicht negativ hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 meinte ich würde zunehmen wenn ich esse doch es ist erstaunlicher weise das gegenteil wenn ich süßes esse und das viel werd ich sogar leichter trozdem kann es immer passieren das ich deswegen zuhneme somit versuche ich das stark zureduzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 nimmt ab wenn sie viel süßes ist...wie schaltet man diesen skill frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Bekommt den Skil Strg gedrückt halten und schokolade essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Ist hilfsbereit anderen tipps bei schokalade essen zu geben Bearbeitet 19. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat bestimmt noch nie Schokoladendöner gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist sehr empfehlenswert um schokolade. Aber habe ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte dann, wenn er mal in Basel ist, zum Choko-Kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) hat eine empfehlung gemacht die ich womoglich ausprobiere wenn ich nächstes mal in basel bin Bearbeitet 19. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat vor ein choko-kebab zu essen. wo oder was ist basel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Basel = Stadt in der Svhweiz Haz wohl eine Bildungslücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge