Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich denke mal einfach ja. Bin gerade zwar zu faul um zu zählen, aber 10 dürfte ich hinbekommen. Du warst schon im Ausland im Restaurant, wo der Kellner fließend deutsch sprechen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 nein! .-. alles auf englisch. aber der deutsch sprechende bussfahrer hat mich vorm verlaufen/fahren bewahrt Du feierst dich auch so ab, wenn du im ausland jmd triffst der deutsch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein. Eher denke ich sowas wie: Verdammt hier haben die deutschen auch schon wieder Fuß gesetzt! Nachts ist in deinem Zimmer bei ausgeschaltetem Licht dennoch soviel Licht, dass du alles ganz gut erkennen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 nein, mein schienbein weist mir den weg. in deinem zimmem sind gefühlte -10°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 präziser: im Moment ca. 11°C, aber + ^^ Du kannst bei mehr als 25°C im Haus nicht ordentlich schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Klimaanlage *feier*. Ne ich kann dann noch schlafen. Außer es sind Mücken anwesend. Dann heißt es überleben. Du wirst sehr oft von Mücken gestochen. (Also in der Mücken-Saison) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Falsch. Ich denke mal, das wird ungefähr durchschnittlich oft bei mir sein. Du bist schonmal geritten. (ich meine damit nicht, in einer Halle 3 Meter, sondern richtig, ein paar Stunden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ja, ich hatte Reitunterricht als Kind. Du kannst laut pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Pfeifen immerhin. Laut im Sinne von Finger in den Mund und so nicht. Du hast heute auch mal wieder Schnee gesehen. (Es schneit gerade in Köln! :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 falsch , in Aincrad ist es immer sonnig ^^ Du hast eine Tischlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein, aber in der Nähe. (Es gibt in Aincrad auch Schneegebiete ) Du kannst Ski/snowboard fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Snowboarden. Du kannst Skateboard fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 nöp. Du hast pech und lebst dort, wo es andauernd regnet und der schnee net liegen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 @Akaye falsch @amaya-fairytail wahr auch wenn es seltene jahre gibt wo der schnee für paar tage liegen bleibt abe rfür gewöhnlich ist das viel zu wenig um schlitten zu fahren Du bist mit der Realitätstheorie vertraut @Kaito an meinem Haus am See schneit es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein. Aber du meinst bestimmt die Relativitätstheorie und auch hier eher ein "nein". Ich kenn die genaue Definition von "Energie" in der Formel nicht. Du hast bereits Polarlichter am Himmel sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 falsch ( und ja ich meinte die realitivitätstheorie ^^ ) Du warst/bist in der Schule immer gut in Biologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Falsch. Ich stand da immer 5 und habe es abgewählt, sobald ich konnte. Du hast Eucalyptusöl zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich hasse das Zeug.. aber ja Du hast lebkuchen daheim! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein. Du hast schon mal Lebertran geschluckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Einmal..Muss nicht nochmal sein... Dir wurde schon einmal "Medizin" von deinen Großeltern oder Ur-Großeltern empfohlen und du hast nur noch drauf gewartet, dass als nächstes die Hand aufgelegt, oder um ein Feuer getanzt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Meine Oma steht auf allerhand Isoterik. Als Kind hat sie mich mal mit zum Versprechen genommen, da ich mit 6 nur 15 kg gewogen habe, laut ihr war das ein Durchbruch. Du findest es verwerflich wenn sich jemand schwarz schminkt um als schwarzer Promi durchzugehen bspw. zu Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wahr. (war zwar eigentlich zu spät, trifft es aber trotzdem.) Du hast eine meinung zum Thema alternative Heilmethoden (falls ja, immer her damit. Ich hab nämlich keine ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ähm. Heilmethoden? ^^ Meine ist: Keine Medikamente Du besitzt Sky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 den Konzern oder ein Abo ? (ich weiß, wahnsinnig lustig, aber spart euch den Applaus, Freunde... ) Falsch. Sowohl als auch. Du warst (/bist) heute bereits schlecht gelaunt (gewesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Joa. Ca 20 sek weil ich dachte es gibt kein Essen^^ Du wirst heute Abend Fußball gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge