Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 falsch Du denkst, das manche user einen falschen eindruck von sich selbst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Jeder ist sich selbst überlassen. Und so sehr denke ich nicht über andere nach. Du hast schon mal Blei gegossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Jupp, Silvestertradition... Du schreibst ein Buch (anscheinend bin ich damit hier doch nicht so allein wie ich dachte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Joa. Mehrere. Du findest dein Bett mega gemütlich und einmal drin und du willst nicht mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich finde JEDES bett gemütlich. Du fragst dich auch, wie die anderen wohl so aussehen... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Neee. Obwohl manchmal doch. Du bist hungrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 ne... Hungergefühl lässt nach 5-6 stunden hungern nach^^ Du trinkst am Tag meeega viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Leider nicht. Du versuchst viel zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Definitiv, der Körper verlangt nach dem was ihm zusteht.. Du weichst Joka immer aufm TS aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kann ich das? Wahrscheinlich nicht. Du kennst TP Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 ha was is das den??? also falsch lustig oder unlustig antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bezieht sich das als Frage bezüglich deiner Person? Dann sag ich deine antworten sind unlustig. Wenn es um unser allgemeines Verhalten geht, sag ich eine angenehme Mischung aus beiden. Sarcasm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Nein. Ich doch nicht. Du favorisiert Fremdsprachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 falsch. Du könntest sämtliche alltägliche Kommunikation problemlos in Englisch / einer Sprache außer deiner Muttersprache führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Jop Du hast deine Muttersprache von klein auf gelernt. (Gilt eig. nur für Leute hier mit ausländischer Muttersprache ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 nope! wurde mir nie beigebracht .-. ist auch gut so Deine deutschen adern sind grösser als deine auslandischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Falsch ? What the ... ist das für ne Frage ? Bitte präzisiere. Meine größte Ader ist meine Halsschlagader Du (mir egal, wer) wirst mir diese Frage jetzt von einer waagen Metapher in verständliches deutsch übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich versuchs Du fühlst dich mehr deutsch, als ausländisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 *seufzt* oder so! ja, stimmt^^ man sagt ader... halt... deine deutschen wurzeln. .-. meh... deine deutschen gene sind weiter verbreitet als deine ausländischen! also, das du mehr deutsch als was anderes bist... oder so Du hast es jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wahr. und um deine vorherige Frage zu beantworten: Wahr. Ich hatte einen Opa aus China, aber mit dem hatte ich leider wenig zu tun. Du machst dir Gedanken über deine Identität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Immer über die in der Gegenwart. Wo ich herkomme ist mir eigentlich egal. Du hast bei dir auf der Arbeit/in der Schule einen gewissen Ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ja als naiven jungen einen ruf den ich niemals wollte, aber ich gerecht werde ._. du haltest nichts von online dating Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 hälst* ne. online dating find ich dumm. aber wenn jemand sich im internet kennenlernt, gut versteht und sich trifft, könnte was ernstes draus werden. Du warst schonmal in deinem leben verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 wahr Du hast schonmal versucht zu Jodeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nein. Sehe ich aus wie Alfred? Du kannst "Hallo" in mindestens 10 Sprachen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge