919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich persönlich trage lieber eine Anzugweste, Krawatte über einem schicken Hemd und Anzughose, die Jacketjacke hängt ja meistens sowieso über dem Stuhl. Und obwohl du so einen feinen Kleidungsstil besitzt, siehst du manchmal aus wie Huf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Auch wenn ich die Redewendung nicht kenne, wahr. Wenn du verschlafen hast, kannst du morgens vom Moment des Aufwachens bis zum Moment, an dem du im Auto / vorm Haus bist nur 5 Minuten brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 falsch... auch wenn das manchmal echt gut wäre. aber wenn man zu spät bist, bist du zu spät. auf die 20 min mehr kommts auch nicht an du hast oft die dinge die du willst in deiner nähe, aber dennoch zu weit weg um danach greifen zu können (bzw. wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 wahr. bin halt chronisch zu faul. Manchmal selbst zum Aufstehen Du hast an deinem aktuellen Aufenthaltsort (innerhalb einer Wohnung) grade unter 15 Grad Celsius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ne... 17. Du hast es gerne Kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wahr. 17 Grad sind bei dir Normalzustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Variiert stark, bei mir gibt es keinen Normalzustand... Du lüftest ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wahr. Du besitzt ein Multimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wahr. Du arbeitest etwas mit Elektronik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 falsch Du findest Wasser aus dem Glas schmeckt besser als aus Plastikflaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 wahr Du magst weshalb auch immer krokodile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Noch nie eins gesehen, aber ich mag Lacoste. Daher mal Wahr Du hast dein Handy immer auf Vibration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 wahr ^^ wenn du so wie ich dein handy auf vibration hast, nutzt dus auch net wirklich und lässt es eigentlich während du zuhause bist nur neben dir liegen ohne einen gedanken daran zu verschwenden es auch mal zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Falsch. WhatsApp! Du hast einen Führerschein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 falsch ( hätte ja sein können ^^ ) Du hast fastfood-ketten also z.B. McDonalds und Burgerking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nö ich besitze keine Fastfood-Ketten Und hassen tue ich sie auch nicht. Du besitzt eine Videospielkonsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wahr. Du besitzt mehrere Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wahr. Du magst Handheld Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Zählt ein 6 Zoll Handy, auf dem ich gelegentlich zocke ? ^^ Du hast dieses Jahr bereits weihnachtliche Süßigkeiten gekauft / geschenkt bekommen / gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschenkt bekommen und OM NOM direkt runtergeschluckt Du stehst weniger auf Schokolade als auf andere Süßigkeiten und Snacks (Chips ftw... Und Kekse.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Schokolade hat was. Aber ich steh auf andere Süßigkeiten mehr. chips. . . naja. Meist sind die mir zu . . . pulvrig? Du hast eine Sorte von Chips, die du so gar nicht magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ja. BBQ du hast mal bei nem spass mitgemacht... und ne zwiebel roh gegessen >~< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 . . . Nein o.ô komischer Spaß, den ihr da habt. Du hast mal rohes Fleisch gegessen. Wahrscheinlich nur um zu gucken, wie es schmeckt, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 falsch Du hast mal gecoosplayed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Definitiv nein. Und das werde ich wohl sobald auch nicht tun. Du bist schonmal in einer Ausnüchterungszelle gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge