Yvonne97 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Joa, schon. Du verreist gerne und möchtest am liebsten die ganze Welt sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 True, auch wenn es bislang nur Europa war. Wie bei vielen anderen hängts halt an Geld und Zeit. Du findest oft sogar die ländlichen Gegenden eines Landes genauso schön wie seine berühmten Ballungszentren (Toskana u. Emilia Romagna - Rom; Normandie - Paris) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Definitiv wahr. Du würdest einen Besuch in Asien einem Besuch in Amerika vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Defintiv nicht. Du dachtest bei "Amerika" zuerst an die United States, nicht an den Doppelkontinent Amerika, der bekanntermaßen aus mehr besteht als nur den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nein. (Süd)Amerika ist viel schöner als USA. Obwohl New York schon was hat. Wenn man das nötige Geld hat ^^ Du hast schonmal einen Sommerurlaub in einem anderen Land verbracht, ohne an den Strand zu gehen/bräunen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 nein. war noch nie im urlaub. aber wenn ich dort gewesen wäre, würde das zutreffen mit dem 'nicht schwimmen' und 'nicht bräunen'. Du bist im winter mal in ein baggersee bzw. badesee gesprungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nope Du wirst dir PokemonGO holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Eindeutig! Du holst dir das dazugehörige Armband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wahr. Mal gucken wie viele es auf dem Gelände spielen werden. Mit in einer Vorlesung! Ich fordere dich heraus!! Epic feeling Du kaufst anderen Geschenke, verlangst aber selbst keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Verlangen tu ich nie, und schenken tu ich nicht immer... Du findest es einfacher an Weihnachten allen was zu schenken ANSTELLE von an Geburtstagen, damit niemand neidisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ähm falsch, ich schenke meinen Liebsten an Weihnachten und ihren Geburtstagen was. Deine geschenke kommen gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wahr... Alle aus´m Mediamarkt Du verschenkst gerne kleinere Technische Gadgets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hier hast du ein Fuffi. Kauf dir was schönes. Ne. Ja kommen an. Eigentlich ist es egal was man schenkt solange es von Herzen kommt :love: :whistling: @AMS nö Du willst mal studieren/studierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Du hast "hast mal studiert" vergessen Dennoch, true. Dennoch schließt du nicht aus, dass du dich auch anderweitig beruflich orientieren könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich habe vor Informatik zu studieren. EDIT: @919_otter () Jap... Lidlverkäufer lel Du hast eine Begabung, die deine Zukunftsträume in ihrer Verwirklichung vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Klar. Nach meinem Nobelpreis könnte ich mir vorstellen im Alter von 20 vielleicht noch mal was anderes zu machen. @AMS klaro. Du machst gerne diese papier Schneeflocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nein..Basteln...Sowas lästiges Du glaubst, AMS kann seine "Begabung" bestimmt in den Reihen von Lidl angemessen ausleben und sich so seinen lebenstraum erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Falsch, meine Begabung liegt im Computerbereich... Du denkst nicht sehr gut von mir ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich denke wenn er wirklich informatik drauf kann er auch bei firmen wie SAP arbeiten doch ich denke schon gut von dir Du glaubst daran nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ich glaub gar nix.....^^ wer denkt wie ich, dass ALOKirito sich schon aloholmäsig^^ aufs WE eingestimmt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Du findest die Schuhe auf Dbs Profilbild würden perfekt zu Jeans und Hemd passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ich denk das nicht trinke kein alc EDIT: wahr Du hast markenschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Jeder Schuh hat eine Marke ... Alles hat eine Marke. Aber ich weiß was du meinst. Ja habe ich. Du besitzt mehr als einen Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 In der Tat. Du findest zu einem Anzug passen Chucks auch hervorragend (solange sie neu und sauber sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja. Selbst Hallen-Sportschuhe/Hallen-Fußballschuhe passen gut. Also falls die Farben nicht zu unterschiedlich sind. Du trägst gerne Anzug wenn sich die Gelegenheit bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge