AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du hast einen Keks für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Passiert zwar nicht oft aber wenn, dann ja. Obwohl ich meist nach 5 Minuten eingreife. Muss ja mein öffentlich gutes Image wahren ^^ Nein, den esse ich selbst!!! 8o Du hast ein gutes Image bei Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Geht so... Bin halt sehr... Gesellschafftsfeindlich? Auf mehreren Ebenen... Du bist da ganz anders ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kommt ganz drauf an, wen du fragst. Ich kann mich recht gut verstellen. (eigentlich an Kaito, passt aber immer noch ^^ ) Du verhälst dich je nach Umfeld extrem unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du glaubst dass die Welt immer mehr verkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Eindeutig. Ich kann mich in jede Gruppe integrieren. Sogar zu Schwulen . . . )°-°) Aber hey, Schwule Personen sind die nettesten Menschen auf der Erde. EDIT: Klingt nach dem ersten Satz aus Death Note (immer mehr Tote. Immer höhere Kriminalitätsrate. Diese Welt . . . . verkommt!") Du hast min. eine homosexuelle Person in deinem Bekanntenkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Vom Gefühl her Du lachtst über Mofarocker (Nicht fies, versteht sich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. (@Kaito) @AMS vorletzter Post: auch wahr. @ AMS eben: genauso wahr. Du hast ein Sparkonto (kein Girokonto), mit einem kleinen Vermögen (bei mir ca. 25 €, damit das Konto nicht geschlossen wird ) Ich antworte demnächst auf alle Behauptungen der letzten 10 Seiten in einem Post -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Falsch. Du gehst selten ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Total falsch! Mindestens einmal die Woche Du guckst Film Streams erst, wenn die DVD rausgekommen ist, da du weißt, dass dann die Streams in guter Quali sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du willst Ant-Man anschauen, kannst aber die Qualität nicht ab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab ihn angesehen im Kino Du kennst noch ein gutes und preiswertes Kino. In köln ist das beliebteste Kino der CineDom. Aber da kriegste meist nur Karten über 10€ + kranke Popcorn/Getränke Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Luna Filmtheater in Metzingen Keks Pups Fisch Reoroeroefsnslognoidfdfdfsfsdsdfsdf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Eindeutig wahr. Du verbindest bestimmte Szenen, die du gelesen hast im Manga/Buch mit bestimmten Gerüchen/Liedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du verbindest auch so manchen kompletten shitteru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Beispiel diese eine Seite ausm FairyTail Manga, wo Yukino gerade gegen Kaguya kämpft mit dem Lief "I don't care" weil dieses währenddessen im Radio lief und ich deswegen diese Verbindung nie wieder auflösen kann? T-T jop. Du hast/hattest eine eigene Lernmethode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Virtuelles Gedächtnis. Du denkst auf unübliche Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Watashi wa anata ga tadashī koto o suisoku shimasu Du denkst nicht auf japanisch, bist nicht der japanischen Sprache mächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr. Du erfährst nun dass ich oft auf englisch denke, und dann übersetzungsprobleme ins deutsche hab´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kenn ich. Der Moment, wenn man das englische Wort und deren Bedeutung etc weiß, aber nicht den deutschen Pendanten Du hast öfters solche Momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr... Zu oft. Du wartest in Animes die ganze Zeit auf Klischees... Und lachst wenn sie tatsächlich geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nein, warum sollte ich darauf warten..Ich genieße lieber das hervorragende an Anime. Du lehnst dich entspannt zurück, während dein Team in einem Onlinegame so richtig auf den Sack kriegt und du sie die ganze zeit nicht auf dich hören wollten, als du sie gewarnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wahr Du. Hast. Kekse! Für Mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nee. Meist ziehe ich sie dann durch, weil ich meist der OP-Char bin, der jahrelange Erfahrung hat. (Letztens in nem Shooter wo ich auf Platz 2043 der Weltrangliste im PvP bin: Ich: "Also die Gegner werden garantiert von Punkt B aus kommen. Einer hat eine Sniper, zwei haben Schrotflinten. Die Schrotflinten sind leicht zu töten, aber achtet auf den Sniper. dazu rennt nicht diesen gang entlang, wo er garantiert reinzielen wird." Was macht der erste? Renn in den Gang und stirbt ) Immernoch nicht! 8o du bist auch meist einer der besseren in deinem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 @AMS Falsch. Wenn ich welche hätte, würde ich sie mit nichts und niemandem teilen. Okay vielleicht mit meinem Bruder, aber das wars auch schon. @Kaito das kommt ganz auf das Spiel und den Modi an Manche Modi Führung, andere mittelfeld..wie das nunmal so ist Du hast einen ausgeprägten Gaumen für den edlen Genuß des Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge