Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eindeutig. Ich kann mich in jede Gruppe integrieren. Sogar zu Schwulen . . . )°-°) Aber hey, Schwule Personen sind die nettesten Menschen auf der Erde.

EDIT: Klingt nach dem ersten Satz aus Death Note xD (immer mehr Tote. Immer höhere Kriminalitätsrate. Diese Welt . . . . verkommt!")

Du hast min. eine homosexuelle Person in deinem Bekanntenkreis

Nee. Meist ziehe ich sie dann durch, weil ich meist der OP-Char bin, der jahrelange Erfahrung hat. (Letztens in nem Shooter wo ich auf Platz 2043 der Weltrangliste im PvP bin: Ich: "Also die Gegner werden garantiert von Punkt B aus kommen. Einer hat eine Sniper, zwei haben Schrotflinten. Die Schrotflinten sind leicht zu töten, aber achtet auf den Sniper. dazu rennt nicht diesen gang entlang, wo er garantiert reinzielen wird." Was macht der erste? Renn in den Gang und stirbt -_-)

Immernoch nicht! 8o

du bist auch meist einer der besseren in deinem Team

@AMS Falsch. Wenn ich welche hätte, würde ich sie mit nichts und niemandem teilen. Okay vielleicht mit meinem Bruder, aber das wars auch schon.

@Kaito das kommt ganz auf das Spiel und den Modi an xD Manche Modi Führung, andere mittelfeld..wie das nunmal so ist xD

Du hast einen ausgeprägten Gaumen für den edlen Genuß des Lebens