Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ne. Arbeiten. Ist für mich angenehmer. Du gehst morgen irgendwohin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja. Zwei Vorlesungen. Du wohnst alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich und mein Mops. Also so halb ja. Du gehst gewissenhaft in Vorlesungen und hörst auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich bin verpflichtet hinzugehen. (Schulpflicht da keine 18) Und wenn ich schon mal da bin kann ich auch zu hören. Ist jedenfalls besser als Löcher in die Wand zu starren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Du studierst eine Naturwissenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nun ja. Da die Grundlagen der Medizin die Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) sind schätze ich schon. Du hattest als Kind eine komische Vorstellung von dem, was du in Zukunft werden wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 wahr Du hattest als Kind geschafft dich in einen super sayajin zu verwandeln /*-*/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja, doch dann entschloss ich mich dazu, an der Universität zu studieren, wofür mich meine Mutter seit meiner Jugend strengstens vorbereitet hat. Du lebst in keiner Phantasiewelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Klar. Dann fand ich die sieben Dragonballs und habe Krilin 40 mal wiederbelebt. Ja klar. Und dann bin ich aufgewacht und habe weiter Dragonball im TV geguckt. Du hast es schon mal geschafft aus der eigenen Hälfte (egal welcher Sport) einen Punkt zu machen/Tor zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 wahr , TOOOOOOOR! Du hast mehr eigentore als tore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein, wir sind ja nicht Holz. Du spielst lieber Basketball u. Volleyball / Hockey, als Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 falsch du bist total unsportlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nö. Du probierst bald einen neues Sport aus. (Badminton fehlt in meiner Liste. Das werde ich jetzt machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 ja tägliches rennen gegen strassenbahenn ist eine neue extremsportart, ich bin der erfinder ^-^ Du hast von diesem sport noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Doch. Wird oft von Pendlern gemacht. Du arbeitest an einer Revolutionären Erfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein. Ist mir zu anstrengend. Ich lasse lieber andere einen mechanismus entwickeln und sichere mir kurz vor ihnen das patent an ihrer Erfindung. Feu-Feu ist böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Tada Feu Feu! Pata Feu Feu! Feu Feu (σˋ▽ˊ)σ Du guckst ab und an noch Spongebob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 falsch du hast bisher immer gegen die Strassenbahn gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein, die Folgen die ich bislang gesehen hatte, haben sich so in mein Hirn gebrannt, dass ich nie wieder eine Folge sehen muss. Es hängt fest und will einfach nicht weg. *Hast du den FInger oben, wird man dich loben* Du hast deinen Finger oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 falsch du weisst , dass es nicht samstag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Was? Ob ich weiß das heute nicht Samstag ist? Ne. Danke das du mir das gesagt hast. Du guckst manchmal ohne Grund einfach aus dem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 falsch, drinen ist es interessanter *_* Du suchtest jeden Tag mindestens 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nein.. Woher soll ich die Zeit dafür nehmen? Du hast "erwachsenen-Pflichten", die Sabo bestimmt nicht nachvollziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 wahr Du kannst sicher niicht nachvollziehen, dass der Sabo auch Erwachsenenpflichten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Dafür müsste er es erst sein. Du hast eine Vorliebe für die Moderene Architektur die sich mit der alten Architektur Italiens (Romer Zeit) kombiniert. Das sieht genial aus *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge