Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was würde ich nicht machen? :huh: Du langweilst dich oft im Unterricht und machst dann einfach was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wahr! du hast eine gewissene art zu schlafen, damit niemand bemerkt das du schläfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Viele bemerken nicht, dass ich nicht schlafe ._. Du kennst so Momente, wo du ganz plötzlich für 20 Sekunden einfach gegen die nächstbeste Wand starrst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 klar, passiert mir oft tunnelblicke an manchen tagen träumst du durchgehend nur durch die gegend und bekommst nix mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 nö. Bin immer sehr aufmerksam. . . außer vielleicht am Tag der deutschen Einheit, wenn ich, ganz leicht angetrunken, über eine grüne Ampel laufe. Du stehst auf indisches Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Manche Tage? Kaffee ist das, was dich am Leben hält. EDIT: Ja, indisches Essen ist nice. Buttered Chicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Falsch! Du weißt das zu viel Kaffee ungesund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mit viel zu viel zu viel Zucker. Aber das hält mich neben dem am Leben auch noch wach. Genauso, wie die Süßigkeiten die ich ab und zu esse. @Sara-chan 5-6 Tassen, schwarz am Tag sind in Ordnung Du hast einen Stoffwechsel wie ein Insekt (Kannst viel Zucker zu dir nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Denkst du ich hau mir 3 Tassen am Tag rein? Koffeinschocks und verstopfte Adern sind nicht toll. Du weißt, dass Kaffee trotzdem die gesündere Alternative zu Energy ist. EDIT: Schon wieder... Zucker kann ich nur in normalen Mengen zu mir nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jop. Hilft sogar beim Abnehmen. Du hast deinen eigenen Ernährungsplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nope. Darüber mach ich mir keine Gedanken. Du machst regelmäßig (und damit meine ich nicht einmal im Jahr ) Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 3/4 mal in der Woche zählt dazu oder? Du hast schon viele Sportarten probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mal gucken: Skifahren, Taekwondo, Akido, Kendo, Basketball, Schwimmen, Tischtennis, Fußball, Parcours, Kyokushin Karate, Volleyball, Tricking . . . und noch einige weitere ^^ Du hast in einer beliebigen Kampfsportart mindestens den schwarzen Gurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Leider nein. Du hörst täglich mehrere Stunden Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mittlerweile Wahr vor einiger Zeit wäre das noch falsch gewesen . Du bleibst auch lieber bei einem festen Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich höre stündlich mehrere Tage Musik :thumbsup: @NVE naja, ich wechsel manchmal, wenn ich was neues gemacht habe, oder meine Stimmung sich geändert hat. Zum beispiel gleich Du schaust pro Tag mindestens eine Folge einer Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also ich schaue pro tag mehrere folgen eines Animes . Aber pro tag mindestens eine folge einer serie schaffe ich eig auch also Wahr . Wenn in der Shoutbox des öfteren ein Anime oder eine Serie empfohlen wird ziehst du es in erwägung dir diese/diesen anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wahr Du findest diesen Vorschlag ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Welchen Vorschlag? Bist du zu .... Um eine Aussage zu tätigen oder eine Frage zu Stellen? Ist das wirklich so schwer? Du findest das Universum und alles was damit zutun hat interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also interessant vielleicht nicht. Aber immerhin bemerkenswert Du findest die Vorstellung an Außerirdische nicht so abwegig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sie existieren. Zu 100%. Du magst Astronomie (NICHT ASTROLOGIE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat was, ja. Du hast schon mal einen Meteoriten zu Gesicht bekommen, oder gar berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich habe einen in meinem Schrank. Also ein Teil davon. Du könntest dir vorstellen ins All zu fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hmm Schwer zu sagen. Ich schätze es wäre die Erfahrung wert. Und ob ich es könnte: Ich schätze körperlich ginge das in Ordnung und geistlich. . Naja, solange mir irgendjemand sagt, was ich machen muss wäre das auch in Ordnung. Aber ich muss meine Musik mitnehmen dürfen. Ansonsten wird das dort oben schnell trostlos. Du könntest dir nicht vorstellen, ohne Musik zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Vorstellen ja. Du gehst gleich schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge