AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wieso bekomm ich andauernd solche aussagen ab... naja. ist jedenfalls wahr ^^" Du warst schonmal in nem unfall verwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Klingt zwar falsch, aber ja... Du weißt, dass alle jetzt perers denken werden. EDIT: Och Amaya! Ja, ich war schonml in einen Unfall verwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja. @Peter Nein. Du hast ein Schrank alleine für deine Spiele und DvDen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Für meine Bücher. Du magst es zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wahr. Du hast lieber die Seiten eines Buches in der Hand, als mit einem kalten, leblosem Tablet zu schmöckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 ja! vorallem der geruch von den alten, dicken, mitgenommen büchern. arww :3 Du hast mindestens 1 regal voller bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 sogar 3 ^^ du hast eine lampe unter deinen Computertisch angebracht, um die tastatur beleuchten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Falsch. Ich hab das sowas das nennt sich Schreibtischleuchte ^^ Du benutzt noch 100 Watt Glühbirnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 falsch Du isst grad schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nö. Aber so klassische Süßigkeiten (Schlümpfe, Cola-Teile, Saure Zungen etc. ^^) Du kennst Kinos, wo du meist mehr Geld an Popcorn & Getränken etc. ausgibst, als für die eigentliche EIntrittskarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Joa. 6€ Eintritt und 30€ Essen. Läuft. War aber nicht in Deutschland. Du magst Schlüpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ääähm wahr und falsch. Uns verbindet eine Hassliebe. Mich und die SCHLÜPFE Du könntest stundenlang über verschiedene Themen "schwadronieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wahr. aber ich verkneife es mir. Das will doch niemand hören ^^ Du formulierst deine Gedanken manchmal "aus versehen" in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 True. Anfangs freutest du dich über diese Auto-Language-Change Funktion deines Hirnes, doch jetzt findest du sie leicht lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wahr. Du ärgerst dich manchmal, wenn du etwas sagen möchtest, dir aber nur die englische Formulierung ins Hirn kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 So wahr Es ist die Hölle wenn einem die einfachsten Worte fehlen und dir nur die Englischen Pendants einfallen. Du redest in der Zeit, die du brauchst bis dir der Begriff einfällt, um das Thema drum herum, damit du nicht wie ein Idiot aussiehst, dem die einfachsten Worte nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nö. Du findest Ski ist besser als Wasser Ski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nö. Ich gestikuliere dann immer wie so n Affe. Manchmal guckst du nen Menschen an und deine ganze Auffassung der Menschheit wird geändert: e.g.: Warum sieht der so aus, denkt so. Dann verfällst du in Melancholie. EDIT: Schönen Dank auch, Akaye. Ich find Skifahren nicht mehr so toll, nachdem n Kind in mich reingefahren ist und ich mir den Arm gebrochen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wahr. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das noch idiotischer wirkt Du bist normalerweise sehr gut in der deutschen Sprache, aber hast manchmal absolute Blackouts, in denen dir jedes 2te Wort fehlt. Edit. 2 mal zu spät -.- @Peter Nope. @Akayne Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja. Du magst Müsliriegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab gerade noch einen gegessen. Du magst Fruchtriegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Falsch Du backst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja. Du kochst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wahr. Du machst oft Sport und nutzt die äußeren Bedingungen um optimaler zu trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 nur wahr, wenn rennen gegen die strassenbahn als sportart zählt, ansonsten falsch Du würdest das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge