User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Falsch. Du würdest dich selbst als Fußballfan bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jap. ^^ Du guckst ab und an Sport im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ersetze ab und zu durch eher selten und ich stimme dir zu. Du hälst es für möglich, dass unser aktueller WM-Sieg gekauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein. Du besitzt eine Lampe aus Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein. Du findest aber Holz dermaßen toll, dass du dir vorstellen kannst in einem Haus aus Holz zu wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nein. Du findest Analoge Uhren stylischer als iWatch oder GalaxyWatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wahr. du hälst Smartwatches für unnötige Spielerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nuah. Ja. Geht. Du probierst öfter mal neue Frisuren aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wenn ich mir die Haare schneide, gucke ich einfach, was gut aussieht. Und da gibt es vieeeele Varianten Du kennst einen Friseur, der sowas wie "Nur die Spitzen schneiden" gleichsetzt mit "Mach fast alles weg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Falsch. Und so wie du das beschreibst, bin ich froh darüber Du hast Magnesium (egal ob Tabletten oder Pulver) zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Zählt Dextro-Energy, mit Magnesium? )°-°) Du hattest noch nie wirklich das Gefühl, dass dir Dextro in irgendeinerweise geholfen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wahr! ).-.) das gleiche bei energy drinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hmm ich erinnere mich an einmal, da war ich nlch recht jung, da haben wir die Nacht durchgemacht nur Mithilfe con E-Drinks. Doch sobald sie alle waren und ich nach Hause musste . . . ^^ Du bist noch wach o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wahr.. hab noch nicht geschlafen. *wälznacht* bleib aber zuhause ó.ò Du hast auch andauernd einen eklig schleimigen mund, auch wenn du nur rumlagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wie bitte? ich würde sagen er ist normal-schleimig..^^ du hältst gesalzenes popcorn nicht wirklich für sehr delikat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich habe es tatsächlich noch nicht probiert. Du hast alle Teile von Berverly Hills Cop gesehen und feierst sie extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 nee naka fox... normal schleimig ist für mich eklig schleimig .-. wieso schleimt der überhaupt!? du bist, wenn du müde bist, schräg drauf ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nah. Du isst regelmäßig Chips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 falsch. seehr seehr selten Du trinkst jeden morgen ein kakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 No Du spielst gerne Gemeinschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Zählen Poker, Roulette, Baccarat, Black Jack auch dazu? ._. (Spaß ich spiele sie sogar sehr gerne und sehr oft. Z.B. Munchkin, Monopoly, Uno, Das Loriot Gemeinschaftsspiel ^^) Du stehst auf Glücksspiele. (Es geht jetzt nur um die Spiele an sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Joa. Du kannst Auto fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Falsch! Du wirst sogar auf dem fahrrad als verkerhsgefahr gesehen? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nicht wirklich. Du kannst, auch wenn du noch keine 18 bist, Auto fahren (In Griechenland kümmert das keinen nen Scheiß Dreck, wenn dein Vater das mit dir übt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja.... Du hast schon mal an eigenartigen Sachen rumgeleckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge