Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wahr Du hast keine Lieblingsnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Welch sinnvolle Fragengebung...Person A. Du hast Lieblingsnamen, Person B: Die hast keine Lieblingsnamen... Du betreibst offenkundig Plagiarismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo habe ich sonst meine drei Doktorarbeiten her? Du spielst gerne Fifa/Pes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bin nicht gerade so ein Fanboy, der sich jedes Spiel aufs Neue holt. Aber spielen tu ich dennoch gerne. Du holst dir von irgendetwas immer die neueste Version. Ganz egal, was du darüber hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wenn es mir gefallen hat, klar. Du trinkst gerne Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja! Du hast keine Probleme damit, mit anderen aus nem glas zutrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Doch. Es kommt wirklich auf die Person an. Aber im Allgemeinen habe ich damit ein Problem. Du achtest auch drauf wo du auswärts isst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 In der Regel nicht. Es sollten aber auch keine Ratten aus dem Lokal kommen. Du bekommst schnell Sommersprossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nö. Wusste gar nicht, dass man die bekommen kann. ._. Bin halt nen Asiate. Du wirst schnell braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hab generell schon eine gute Bräune da Südländer. Aber im Urlaub dann noch mal eins drauf joa. Du magst gebräunte Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich mag sie genauso wie andere Menschen auch. Solange niemand stinkt o.Ä. ist mir das Aussehen egal. Du hast ein klassisches Schweizer-Taschenmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nein. Du findest Teppichboden furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kommt drauf an. Wenn ich das Haus wegen dem Teppichboden nur mit Sochen betreten darf, dann ja In deiner Wohnung gibt es ein Zimmer mit Teppichboden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Komplett mit Teppich Nein. Aber wir haben Teppiche. Du hast schon mal ein Großprojekt gestartet aber nie beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Keine Ahnung, was ein Großprojekt sein soll. Aber wenn ich schon nachfragen muss, ist das wohl ein "Nein". Du trägst in deiner Bude Hausschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Meistens. Großprojekt? ... z.B. ein Spiel programmieren, Buch schreiben, Baby machen o.Ä. Gleiche Frage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ein Kind zeugen dauert 5 Minuten - also kaum ein Großprojekt. Und ein Buch schreiben - ehrlich? Ich kann es mir bei keinem hier vorstellen , sondern erwarte dann eher eine Art Mangaabklatsch mit ähnlich flacher Story. Selbes bei den Spielen. Du saugst in der Woche mehr als einmal deine Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nein. Da merkt man das du wenig Ahnung hast. Durfte ich ja auch letztens in der Shoutbox sehen. Ein Kind zeugen - Der Zeugungsakt dauert vielleicht 10 - 30 min, aber alles was danach kommt? (Erziehung u. Ä.) Das ist ein Großprojekt Du kennst die User nicht und schreibst meiner Meinung nach etwas sehr abwertendes "Mangaabklatsch mit flacher Story...." 1. Du kennst die User nicht - außerdem war meine Frage da d geantwortet hast an dich gerichtet. 2. Kaito, ich, Anokata und paar andere schreiben Bücher. Bücher dessen komplexe Story du nicht mal Ansatzweise verstehen würdest. 3. Gibt es hier auch User z.B. NeoGriever die Spiele programmieren. Nicht unbedingt mit Story sondern klassische Oldschool Spiele aber trotzdem cool. Du kannst Leute nicht ab die nicht nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Pfft. Vielen Dank für das Kompliment. Ansonsten will ich deinen Beitrag nicht weiter kommentieren. Ich sehe, dass ich dich hier nur beleidigen würde bzw. es wohl eben schon getan habe. Du hast Bierdeckel aus Pappe (Kneipenbierdeckel) in deiner Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nö. Du hast einen Maßkrug bei dir in der Wohnung. @Joka: Mein komplexestes Buch war auf meiner alten Festplatte, und die ist vollkommen zerschossen, aufgrund eines Windows Update! Ein Windows Update vweerdammt noch mal. Nicht mal ein Virus oder so, durch ein Update! 7 Monate Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Weiß nicht. Wahrscheinlich nicht. Du isst gerne Pringles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Falsch. Ich steh nicht so auf Stapelchips. @Kaito Naja, zwischen einem WIndowsupdate und einem Virus gibt es weniger Unterschiede, als man meinen könnte. Mein Beileid. @Joka Neogriever programmiert auch Spiele ? Ich wusste bisher nur vom BSM. Du nutzt eine Firewall auf deinem Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 falsch Du fragst dies weil du die pCs der User hacken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 nein! und hör auf sachen spezifisch für eine einzelne person zustellen. Du bist manchmal echt stark genervt von einigen usern hier!? ( das ich auch nerve, weiss ich auch. also nicht fas wer denkt, ich halte mich für was besseres) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Nö. Nicht wirklich. Du magst Minze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge