Matti Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 True Du wurdest schonmal für etwas bestraft, was du gar nicht getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Oft sogar. Meistens weil ich für meine Geschwister gerade stehe ^^ Du magst es Fische im Teich zu beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nein und auch keine Tauben füttern, wenn ich 80 bin eventuell. Du hast dünnes Haar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hmm... zwischen dünn und voll. also eigentlich ideal. Du bist ein Mensch, der es hasst zu lügen und Lügen hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Absolut wahr. Du lügst aber, wenn du sagst du hast noch nie gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wahr. aber ich nutze eher lügen im sinne von geheimnisse bewahren. ^^ oder notlügen um andere zu schützen. Du stehst oft für andere gerade und kassierst auch mal ne deftige strafe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Oft sogar. Meistens weil ich für meine Geschwister gerade stehe ^^ Du warst schon mal bei einer Geburt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Zählt auch eine Geburt bei Tieren? . . . . . jaaa das zählt ^^ Du warst schon mal bei ner Schlachtung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 wahr du bist schon auf mindestens zehn bäume geklettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wahr. Du hattest als Kind ein Baumhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Nein. Du hattest deinen Lieblingspark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Falsch, wir hatten nur einen großen Garten. Du hast als Kind mit Freunden Fußball "gespielt", auch wenn es absolut nicht konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ja!^^ ich kanns immernoch nicht. du hattest als kind deine kleine "coole" clique, mit der du dich immer getroffen hast usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wahr. Du hast einige Freunde, mit denen du dich unabhängig vom Alltag (Schule / Arbeit) regelmäßig triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 wahr! ^^ Du kennst noch die alten Mainz Zigarren, mit denen man sich damals soo cool gefühlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hä? Du findest grüne Haare sehen aus wie verschimmelter Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 kommt drauf an, wer sie hat Du kennst eine Person, welche unter 18 ist und schon einige Piercings/Tattoos hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja. So einige hier. Du liest manchmal aus langeweile total irrelevante Sachen wie z.B. was auf einer Saftpackung steht o. Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ja Du stellst dir manchmal vor, wie das Leben als star ist )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Pff. Warum sollte ich es mir vorstellen, wenn ich es schon lebe? 8) Du stellst dir deine eigene Rolle in einem Anime vor. (In FairyTail wäre ich irgendein krasser Magier, der seine Magie aus dem Äther zieht, so wie die Etherias. Aber ich kämpfe nicht, weil ich weiß, dass ich sowieso gewinnen werde und lasse deswegen die Hauptstory in Frieden und tauche paar mal auf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ein Leben in 2D? Das wäre nichts für mich. Du findest Hunde mit Kratzschutz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 falsch PS: @Kaito ich würd auch zu fairy tail gehn und der stärkste magier nach dir sein ^^ Du bist einer der Leute, die Anime haten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Nöp! ^^ ich wäre stärker als ihr beide zusammen. FT ist halt meins Du bist ein wissensbegierdiger mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 @Alo Haten.... ? Nö. @amaya: durchaus Du bist selbst in deinen Träumen nur die Nummer Zwei bzw. das kleine Helferlein des Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Nein. Never. Ich bin ich und ich bin einfach genial. Und keiner ist über mir. Deshalb bin ich auch kein "Helferlein" Du bist sehr neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge