Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Klar. Also mehr als 3. Du hast schon mal ungesunde Sachen mit Batterien gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Buttplug. . . . )°-°) Nein. Du weißt, wie man in der Wildnis ohne Feuerzeug o.Ä. ein Feuer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn du meinst, sie aufgeschnitten um zu sehen wie sie im inneren aufgebaut sind..Ja... @Kaito. Ja Du kannst deine eigenen Fehler "rückgängig" machen oder zumindest funktionierende Alternativen schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 leider nicht... du wünscht dir manchmal, die Zeit zurück zudrehen, und alte fehler begleichen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja. Irren ist menschlich und leider begreifen wir unsere Fehler erst, nachdem wir sie begangen haben. Du siehst immer alles positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 falsch. eher realistisch mit nem funken von Pessimismus. Du hasst es, wenn sich andere höher stellen als sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 naja. Positiv nicht. Aber ich sehe alles mit Humor. Das ist das gleiche @amaya: Sollen sie doch machen. Dann kann ich sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen 8o Du findest manche eher traurige Sachen, irgendwie witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Kaito definitv auch wenn es manchmal bei zwischenmenschlichen Problemem unangebracht ist @Amaya. schwierig. Manche haben (meine persönliche Meinung) die berechtigung dazu sich hervorzutun, andere spielen sich nur unnötig. Du folgst deiner eigenen Lebenseinstellung manchmal nicht und wirst vom Resultat positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Meine Lebenserwartung erlaubt mir, nicht negativ überrascht zu sein. Deswegen habe ich sie noch nicht geändert. Du guckst ne Serie, während du hier schreibst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Falsch. Ich schaue einen Film Ein kaputtes, technisches Gerät schränkt deine Möglichkeiten des Multitaskings aktuell ziemlich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 jap! ... mein pc! seid einer Woche kein anime... *stirbt langsam* Du magst gerne filme, in denen es ums hacken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nicht, dass ich wüsste. WHO AM I. JAAAA *-* Du hattest/hast in der Schule irgendetwas Sammelbares gehabt, was jetzt so gut wie keiner mehr kennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Diddl!! oh mein Gott! Diddl! Du warst in der schule jemand, der grösserer "fresse" hatte und von vielen lehrern gehasst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich war jemand, der viel geredet hat, aber immer nur 15Punkte Material. ^^ Die Lehrer mochten mich wegen meiner schon damals, eher erwachsenen Haltung. Heutzutage gehe ich noch mit einigen Lehrern von mir (Beispiel mein Psychologie Lehrer, mit dem ich mich prächtig verstanden habe) mal auf ein Bierchen trinken Du hast Lehrer, mit denen du dich über ein tolles Thema unterhalten konntest. (Hab mich mit meinem Englischlehrer immer über League Of Legends und so unterhalten :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Meine Englischleherin war so jemand. Sieist/war jemand, der gern die alte Hippie-Kultur zelebriert hat und war daher generell sehr interessant und hat daher häufig über sehr interessante Ding gesprochen. Vermutlich meinst du aber wohl Ott-Topic und nein das war nicht der Fall. Du hattest auch einen Lehrer, der noch diese Hippie-Kultur gelebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Total. Auf deiner Schule waren die meisten ü60 Lehrer total gechillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 In meiner Schule waren die emisten lehrer Ü60. Und nein, die meisten waren sehr zerknirscht. Gab sogar eine Lehrerin der wurde nachgesagt, sie hätte einen Schüler die Treppen heruntergestoßen. du hattest oder hast immernoch einen Sitzsack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wahr, hatte. Du hast versehentlich deinen Ärmel angezündet ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Falsch. Dafuq ! wie haste das hinbekommen ? Du hattest / hast einen "Chuck Norris"Lehrer, den du zu jedem Thema befragen konntest und der universell alles wusste, damit aber nicht rumgeprahlt hat. (An unseren Chuck Norris haben sich sogar die Kollegen gewendet, wenn sie Fragen hatten ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nein hatten wir nicht. Du hast einen guten "deine Mutter"-Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ne. Deine Mutter mag dich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hoffe ich. Du hast noch beide Eltern, sowie Geschwister, falls vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ja... *hust* leider*hust* Du bist mal im Flammen aufgegangen, weil du sosehr einparfümiert warst, und ein funken ausreichte um es zu entzünden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nein. Aber ich bin mal in Flammen aufgegangen, weil ich eine neue Jacke trug, welcher voller Chemie war (wegen der Anprobe und so), weswegen man sie vorm Anziehen einmal Waschen soll. Was ich nicht tat 40€ . . . T-T Du hast mal etwas neues bekommen, was nach einigen Tagen sofort kaputt war, weswegen du ein total schlechtes Gewissen bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja. Total oft :pinch: Du magst es nicht wenn dir jemand ein schlechtes Gewissen einreden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge