Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Kaito definitv auch wenn es manchmal bei zwischenmenschlichen Problemem unangebracht ist xD

@Amaya. schwierig. Manche haben (meine persönliche Meinung) die berechtigung dazu sich hervorzutun, andere spielen sich nur unnötig.

Du folgst deiner eigenen Lebenseinstellung manchmal nicht und wirst vom Resultat positiv überrascht.

Ich war jemand, der viel geredet hat, aber immer nur 15Punkte Material. ^^ Die Lehrer mochten mich wegen meiner schon damals, eher erwachsenen Haltung. Heutzutage gehe ich noch mit einigen Lehrern von mir (Beispiel mein Psychologie Lehrer, mit dem ich mich prächtig verstanden habe) mal auf ein Bierchen trinken :D

Du hast Lehrer, mit denen du dich über ein tolles Thema unterhalten konntest. (Hab mich mit meinem Englischlehrer immer über League Of Legends und so unterhalten xD :thumbsup: )

Meine Englischleherin war so jemand. Sieist/war jemand, der gern die alte Hippie-Kultur zelebriert hat und war daher generell sehr interessant und hat daher häufig über sehr interessante Ding gesprochen.

Vermutlich meinst du aber wohl Ott-Topic und nein das war nicht der Fall.

Du hattest auch einen Lehrer, der noch diese Hippie-Kultur gelebt hat.

Nein. Aber ich bin mal in Flammen aufgegangen, weil ich eine neue Jacke trug, welcher voller Chemie war (wegen der Anprobe und so), weswegen man sie vorm Anziehen einmal Waschen soll. Was ich nicht tat :D 40€ . . . T-T

Du hast mal etwas neues bekommen, was nach einigen Tagen sofort kaputt war, weswegen du ein total schlechtes Gewissen bekommen hast :D