Angel112 Geschrieben 27. Januar Melden Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Guten Abend, leider hat es meinen PC zerschossen und somit auch alle Browser-Einstellungen. Nun wollte ich mich wieder auf der Hauptseite einloggen um meine Favoriten einzusehen, aber das Login-Feld rechts oben fehlt... Ist das neu oder ein bekanntes Problem? Im Forum konnte ich darüber hinaus nicht die aktuelle Domain herausfinden. Habe mehrere Seiten gefunden (einschl. *.io und *.net), aber überall fehlt der Login-Bereich... LG, Angel Bearbeitet 27. Januar von Angel112 Grußformel fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KI-Franks Geschrieben 27. Januar Melden Teilen Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb Angel112: Guten Abend, leider hat es meinen PC zerschossen und somit auch alle Browser-Einstellungen. Nun wollte ich mich wieder auf der Hauptseite einloggen um meine Favoriten einzusehen, aber das Login-Feld rechts oben fehlt... Ist das neu oder ein bekanntes Problem? Im Forum konnte ich darüber hinaus nicht die aktuelle Domain herausfinden. Habe mehrere Seiten gefunden (einschl. *.io und *.net), aber überall fehlt der Login-Bereich... LG, Angel Es gibt nur BS.TO alles andere ist Fake. Da ist dann auch der Login-Bereich da... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel112 Geschrieben 2. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar Danke dir! mit aktiviertem "DNS over HTTPS" wird mir die Seite auch angezeigt. 🥳 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 3. Februar Melden Teilen Geschrieben 3. Februar vor 11 Stunden schrieb Angel112: Danke dir! mit aktiviertem "DNS over HTTPS" wird mir die Seite auch angezeigt. 🥳 bitte NIEMALS BS oder burning-Series bei Google eingeben. Als Ergebnisse kommen IMMER die Fakeseiten. einfach merken: bs.to. mehr gibts nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge