poggersboi69 Geschrieben 1. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Ich wollte mir gerne mal wieder ein paar Filme ansehen, aber leider ist cine.to komplett zerstört. Weiß irgendjemand, was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLawliet Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Da gibt es einen Bug, du musst erst "s.cine.to" eingeben, da bekommste ne Fehlermeldung, anschliessend kannst du normal "cine.to" eingeben und die Seite funzt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 2. Februar 2025 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 geht jetzt wieder mit cine.to ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 2. Februar 2025 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 vor 3 Stunden schrieb 12er_falke: geht jetzt wieder mit cine.to ganz normal. Ähhh du hast schon gesehen, dass der Beitrag 2 Jahre alt ist... Aber dieser Bug tritt hin und wieder mal auf. Daher ist es gut, den Lösungsweg zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Februar 2025 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2025 ja , hab ich , aber wie so oft zu spät und hoffte es merkt keiner 😉. ne ganze weile hat´s ja auch bei mir gar nicht funktioniert und als ich den beitrag las, dachte ich ..probiers mal (ohne auf´s datum zu sehen) hmm, na ja und dann ging´s mit ner anderen einstellung wieder. was bin ich froh. thx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge