12er_falke Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 eben , und tach herr doktor ist auch n brüller. vllt klappt das mit dem link und dann viel spaß @12er_falke Danke für den Link, hab ich gespeichert, aber bitte keine Hosterlinks im Forum (oder Chat) posten, auch wenn der jetzt vielleicht von cine.to war. Selbst Hosterlinks von bs.to darf man nicht posten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Anime Serie, es gibt davon mehrere. Läuft so ca. seit 2000-2004 bis heute. "Ich rufe den weißen Drachen mit eiskaltem Blick auf das Feld." "Ich vertraue dem Herz der Karten." "Ich aktiviere meine Fallenkarte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 YU-GI-Ohhh wie teuer, wenn man kinder hat oder sammler ist film horror/acton ende 80er "Dein Problem ist es, dass Du alles immer so negativ siehst." "Du bist sicher nicht der Typ für ein regelmäßiges Leben." "Solange ich nur regelmäßig spüre, dass ich lebe. "Ein Taucher? Ist das nicht etwas abwegig?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Mit Karten hab ich YGO nie gespielt, aber am PC. Abyss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 nich schlecht , aber nein in einem gebiet, wo man bier nicht aus tulpen trinkt durch men kind hab ich schon mal ygo mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 "in einem gebiet, wo man bier nicht aus tulpen trinkt", also in der Wüste spielt der oder nicht in Holland? Tremors ist von 1990. Also ich hab gegoogelt, und es ist "Verfluchtes Amsterdam", da wäre ich nie drauf gekommen, hab noch nie von dem Film gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 hab den damals gesehn und fand den besser als saw der ja erst später rauskam. also bist du wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Deutsche Komödie, 2010er Jahre, Film "Hast du gerade Hitler mit Gandhi verglichen?" "Ab wie vielen Toten ist ein Name für dich denn verbrannt?" "Ihr wollt euer Kind Adolf nennen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 stromberg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Christoph Maria Herbst spielt in dem Film mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) das dachte ich mir schon, wenn einer hitler mit gandhi vergleicht, dann der aber der vorname is von ... stimmt ja ales klar 2018, dann könnte es so sein Bearbeitet 19. Oktober 2021 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ja, guter Film. Eigentlich geht es nur um ein paar Leute die sich darum streiten ob man sein Kind Adolf nennen darf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 hauptsache nch schicklgruber komödie "Das Gesetz ist Vernunft, befreit von Leidenschaft. Der Schlampenlook soll doch jetzt ganz "in" sein." "Eine Schönheitsfarm? - Ist das nicht sowas wie dein Mutterschiff?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Okay, das wird der gleiche Film sein wie im anderen Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 ja, wie bist du nur darauf gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Also hier auch "Natürlich blond". Action Anime, 2010er Jahr, nur eine Staffel. "Selbst wenn es meinen Körper jetzt zerstört...werde ich dich töten!" "Nightraid. Eine kriminelle Organisation, die die Kaiserstadt in Aufruhr brachte und sich während des Kaiserreiches noch auflöste. Doch in den Schriften des neuen Reiches wird nichts über sie erwähnt. Solange es Menschen gibt wird es auch die Dunkelheit geben, solange es Dunkelheit gibt wird es auch Böses geben. Für diejenigen, die nicht zu Schwert greifen, werden wir das Böse, das der Himmel nicht bestraft, in der Dunkelheit ausmerzen. Wir alle sind von Beruf Killer." Puh, langes Zitat. 🤒 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) das erste wort nightraid is aus akame ga kill, auch so einer der besen. wow mir fällt grad nx ein Bearbeitet 19. Oktober 2021 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ja, wollte das Wort auch erst weglassen. Also ich hab schon früher im TV Anime geguckt, aber durch die Anime Night auf Pro7Maxx bin ich erst auf den Trichter gekommen, damals liefen da Black Bullet (mittelmäßig), Highschool of the Dead (ganz gut) und Akame Ga Kill alias AK Megakill, also der war praktisch mein erster gestreamter Anime. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 da hab ich silent möbius gesehen, der hat mir auch gefallen komödie film "Du meinst mein Campmobil. Das hat mir n Kumpel gebumst -äh- gepumpt." "EICHHÖRNCHEN-ALAAAAAAARM!!!" "Er hat sich aber so viel Mühe gegeben, Oma!" - "Das tun Waschmaschinen auch!" "Er hat so ein irres Funkeln in den Augen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ist das vielleicht der "Familie Heinz Becker" Film, hab den noch nicht ganz gesehen. Ich glaub es zwar nicht, aber was besseres fällt mir nicht ein. Oder gibt es von "Die Camper" nen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 nein und nein. ich hab da noch paar.. "Hoffentlich fällt er runter und bricht sich das Genick!" - "Jede Wette, daß er runterfällt, aber wir werden nicht soviel Glück haben, daß er sich auch das Genick bricht!" "Hör mal mein Kleiner,deine Oma hat eine sehr schmerzhafte Hornhaut an der Ferse, wenn du sie weg schleifst kriegst du 25 cents... -he he so viel" "Ich fang es in der Kammer-und erschlag es mit dem Hammer" "Ich hab ne Metallplatte im Kopf, das weisst du doch wohl noch!?" - "Wie könnte ich das vergessen ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ist der Film mit Adam Sandler und Kevin James? Die Zitate sagen mir was... 🤔 Kindsköpfe, einer der Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 nee, der leonhard aus big bang th. spielt da mit, aber sandler würde ach in de rlle passen. s echt chaotisch , der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Schöne Bescherung, wusste doch das ich die Zitate kenne. Actionfilm von Ende der 90er. "Hat er gesagt das er Brill ist oder haben sie ihn Brill genannt, und er ist darauf eingestiegen?" "Also entweder begeht er gerade Selbstmord oder..." - "Oder er lernt fliegen." "Ich hab genug von diesem Blödsinn, entweder erschießen sie mich oder sagen mir was zum Teufel hier los ist!" "Ich hab den Bau gesprengt!" - "Wieso?" - "Weil sie telefoniert haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 kommt mir bekannt vor. is der mit gene hackman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge